Saison-Start und GT-Treffen 2020 im Spreewald

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 314
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saison-Start und GT-Treffen 2020 im Spreewald

Beitrag von sbrunthaler » Di Jan 07, 2020 11:56 pm

Hallo GT-Driver,

wie schon 2019 und wie in Oschersleben verabredet wollen wir uns dieses Jahr wieder zum Saisonbeginn treffen, heuer vom 01.-03. Mai.

Diesmal ist der Spreewald für uns reserviert, Micha und Netti organisieren das dankenswerterweise ;)

Im Rahmen dieses Treffens besteht die Möglichkeit, auf dem Spreewald-Ring seine Runden zu drehen (siehe hier: https://www.stc-motodrom.de/%C3%BCbersi ... recke.html ).
Ein anderer Club hat die Strecke für einen Tag gemietet, und wir dürfen ein bisschen mitspielen. Danke, Micha, dass Du das auf die Beine stellst!

Die Konditionen sind genau so, als würden wir zum freien Training dort antreten: 18 Euro für 15 Minuten freies Fahren. Es besteht Helmpflicht, aber man kann Helme ausleihen.

Die Strecke ist leicht zu lernen, und es kann eigentlich gar nichts passieren. Macht mir jedem Auto Spass, ist nicht übermäßig schnell und man braucht keine Slicks.
Ich war schon mehrfach da, und auch einige aus der Nissan-Z-Truppe trifft man dort.
Gerne stelle ich mich auch als Instruktor zur Verfügung, kostenlos aber sicher nicht umsonst. Hatte dort schon ein Sportfahrertraining.

Direkt gegenüber gibt es ein Restaurant mit Terrasse und eine Kartbahn, also ist für Unterhaltung in jedem Fall gesorgt.

Jetzt zur Kernfrage: Wer von uns hätte denn Interesse, dort ein paar Runden zu drehen? Die Mieter möchten ungefähr wissen, wie sie uns einplanen dürfen. Details zur Orga folgen dann.

Ich würde z.B. sagen, dass ich mindestens 3 "Stints" (also 15 Minuten à 18 Euro) mitnehmen würde.

Also fange ich mal eine Meldeliste an:

1. Stefan B., 3 Stints
2. ...


Where the going gets rough the tough get going.

EisiGT
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2020 im Spreewald

Beitrag von EisiGT » Fr Jan 10, 2020 11:07 am

Super Idee!
Ich würde mich mit 3 Stints anschließen 8-)


1. Stefan B., 3 Stints
2. Erik E., 3 Stints

Benutzeravatar
Arthur
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Di Mai 21, 2019 9:59 am

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2020 im Spreewald

Beitrag von Arthur » So Jan 12, 2020 4:51 pm

1. Stefan B., 3 Stints
2. Erik E., 3 Stints
3. Arthur, 3 Stints

Basti
Reactions:
Beiträge: 31
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Müllrose

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2020 im Spreewald

Beitrag von Basti » Mi Jan 15, 2020 7:34 pm

1. Stefan B., 3 Stints
2. Erik E., 3 Stints
3. Arthur, 3 Stints
4. Basti, 2 Stints

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 314
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2020 im Spreewald

Beitrag von sbrunthaler » Do Jan 16, 2020 6:46 pm

1. Stefan B., 3 Stints
2. Erik E., 3 Stints
3. Arthur, 3 Stints
4. Basti, 2 Stints
5. Otti, 3 Stints (eingetragen nach telefon. Rücksprache)
Where the going gets rough the tough get going.

LotharG
Reactions:
Beiträge: 45
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Saison-Start und GT-Treffen 2020 im Spreewald

Beitrag von LotharG » Fr Jan 17, 2020 6:48 am

sbrunthaler hat geschrieben:
Do Jan 16, 2020 6:46 pm
1. Stefan B., 3 Stints
2. Erik E., 3 Stints
3. Arthur, 3 Stints
4. Basti, 2 Stints
5. Otti, 3 Stints (eingetragen nach telefon. Rücksprache)
6. LotharG. 3 Stints

Antworten