So Leute.. nach ewigem hin und her geht es nun endlich weiter.
Ich fasse nun kurz zusammen, was sich seit dem Unfall bewegt hat.
Der GT wurde mit einem Transportunternehmen nach Polen gefahren.
Dort hat diesen Norbert freundlich empfangen, wo er auf seine Behandlung wartet.
Norbert hat momentan ca. 13 GTs, 6 Motoren und zwei Getriebe da stehen, welche gemacht werden müssen.
Bis er dran kommt, habe ich ein Paar einkäufe getätigt und diese Norbert per Palettenversand oder auch DPD zukommen lassen.
Da, wie wir wissen, der GT einen Motorschaden erlitten hat.. bittet es sich an diesen gleich zu revidieren.
Hierbei bekommt der Motor folgendes neu:
- 16T Hybrid Turbos
- OEM Mitsubishi Ölpumpe
- OEM Mitsubishi Kolbenringe
- Lagerschalen Komplett
- Dichtset für ganzen Motor
- Zahnriemen Set
- Mitsubishi EVO 560cc Düsen
- Polyutheran Motorhalterungen
- Programmierbare ECU mit OBD2 Schnittstelle
- Zusätzlich zur ECU individuelle ABstimmung samt Messung und Bericht
- Kevlar Kupplungsset
- 3sx PreCat Deletes Vorne + Hinten
- 3sx EGR Delete Plates
- 3sx Aluminium T-Rohre an Turbos
- Großen Aluminiumkühler
- AEM FPR mit STahlflexleitungen an Rail und Benzinfilter
- Entfernen des Clutchbossters
- Entfernen des CruisControlls
- Wiedermontage des CSRacing SMIC Kits samt Verrohrung
- Wiedermontage des HKS SSQ BOV
- Wiedermontage des Hallman BC
- Montage der neuen Sparco Sportsitze
- Montage des neuen Sparco Lenkrades
- Kompletter Frontumbau auf Gen2 3000GT
- Kompletter Heckumbau auf Gen2 3000GT
- Montage des Gen4 Combat Wings
- Montage der OZ Superturismo 19''x8,5 Felgen mit 255/35 SemiSlick Reifen
Sicherlich habe ich etwas vergessen..
Bei Gelegenheit schmeisse ich ein Paar Bilder rein.
IM Endeffekt wird das Fahrzeug nicht wieder zu erkennen sein.
Da mir aufgrund des Unfalles leider die Mittel fehlen, muss ich auf einen iPad in der Mittelkonsole zum Steuern des Ladedruckes und überwachung der Parameter leider verzichten. Wird aber sicherlich auch noch kommen..
Und endlich OBD2 zur normalen Fahrzeugdiagnose..