Die Suche ergab 6 Treffer

von mec
Mi Okt 03, 2018 10:28 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Aussetzer und unrunder Lauf
Antworten: 43
Zugriffe: 2493

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

Was hat das auslesen für eine Fehlermeldung angegeben ?
von mec
Do Jun 21, 2018 8:50 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Basti‘s Bärbel
Antworten: 15
Zugriffe: 1064

Re: Basti‘s Bärbel

Ich habe mein Ladegerät nicht fix verbaut, ich habe aber die fixen Kabel an der Batterie ( ist im Kofferraum ) angeklemmt und muss nur die Steckverbindung herstellen und natürlich Strom für das Ladegerät , Kabel passt ganz locker bei geschlossenen Kofferraum zwischen Karosserie und Dichtung und der ...
von mec
Mi Jun 20, 2018 9:32 pm
Forum: 3000GT Projekte
Thema: Basti‘s Bärbel
Antworten: 15
Zugriffe: 1064

Re: Basti‘s Bärbel

Ich habe das hier, ist meiner Meinung nach einer der besten Ladegeräte auf dem Markt https://www.ctek.com/de/products/fahrzeug/mxs-5-0 kannst du fix angeschlossen lassen , dann habe ich noch ein Batterie Trennschalter mit Funkfernbedienung verbaut http://www.drivetech.it/it/store/stacca-batterie/p_1...
von mec
Do Mai 10, 2018 7:39 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Aussetzer und unrunder Lauf
Antworten: 43
Zugriffe: 2493

Re: Aussetzer und unrunder Lauf

So wie du es schilderst klingt es nach irgend eine Vakuum leck, hast du beim Zündkerzen wechsel die Metal Dichtungen erneuert am Plenum ?
Alle Schläuche an ihre stelle ?