Die Suche ergab 34 Treffer

von EisiGT
Mi Jun 03, 2020 10:01 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Klopfen bei Teillast
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: Klopfen bei Teillast

Worauf genau sollte dann beim loggen geachtet werden?
Breitband ist verbaut und lässt sich am Laptop auch loggen.

Spritpumpe ist aktuell noch die originale.

Motorlager sind in Ordnung.
von EisiGT
Mi Jun 03, 2020 2:18 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Klopfen bei Teillast
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Klopfen bei Teillast

Servus! Ich Brauch mal eure Hilfe. Ich hab mir im GT den LCDBC eingebaut, der unter anderem ja auch die Knocks anzeigt. Jetzt hab ich immer mal sporadisch das Problem, das die Karre bei Teillast auf über 10 Knocks geht. Hatte auch schon über 20. Das tritt aber eigentlich auch nur auf wenn ich wirkli...
von EisiGT
Fr Mai 15, 2020 2:43 pm
Forum: Service
Thema: Klimabedienteil Reparatur
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Re: Klimabedienteil Reparatur

von EisiGT
Do Mai 14, 2020 4:03 pm
Forum: Service
Thema: Klimabedienteil Reparatur
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Klimabedienteil Reparatur

Servus GT-Gemeinde! Ich hatte das Problem, dass das Display meines Klimabedienteils nicht mehr funktionierte. Aus der DSM Szene kenne ich einen Elektronik Spezi der sich der Sache annahm und es erfolgreich reparieren konnte! Er reapriert unter anderem auch defekte ECU´s. Bei Bedarf kann ich den Kont...
von EisiGT
Sa Apr 04, 2020 5:10 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsen-Upgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Re: Bremsen-Upgrade

Ich bin jetzt auch so langsam an dem Punkt wo ich nachdenke auf StopTech zu wechseln. Woher habt ihr die bezogen? In besagtem Shop, oder generell in Deutschland, wird die Anlage ja für etwa 3500€ gehandelt. Hinterm großen Teich gibts die allerdings auch für etwa 2500$. Da kommt dann natürlich noch Z...
von EisiGT
Di Feb 04, 2020 10:38 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 797

Re: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald

1. Stefan und Tania, Doppelzimmer, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag. 2. Otti und Ellen, Doppelzimmer, An/Abreise muss noch geklärt werden. 3. Sebastian und Sandra, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 4. Micha und Netti, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 5. Marcel, Manu und Jannik, An...
von EisiGT
Fr Jan 31, 2020 1:50 am
Forum: Handel
Thema: Erfahrungen zu Evil Empire Performance
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Erfahrungen zu Evil Empire Performance

Da dieser Shop prinzipiell recht attraktiv ist möchte ich gern nochmal den Aufruf starten eure Erfahrungen zu teilen. Ich habe dazu mal im Archiv Forum gestöbert. Dort wurde öfter geschrieben, das auf Mails nicht geantwortet wird. Allerdings sind diese Post auch schon 5 Jahre und länger her. Viellei...
von EisiGT
Do Jan 30, 2020 6:58 am
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Umbau Zündung auf Coil-On-Plug / Direct-Ignition-Coil im 6G72
Antworten: 8
Zugriffe: 1439

Re: Umbau Zündung auf Coil-On-Plug / Direct-Ignition-Coil im 6G72

Hut ab für die detaillierte Beschreibung und die beeindruckende Umsetzung. Aber das kennt man ja mittlerweile von dir :D Rvengeperformance hat den ganzen Spaß seit kurzem auch als fertiges Set für entsprechendes Kleingeld im Programm 8-) https://www.rvengeperformance.com/shop/performance-parts/ignit...
von EisiGT
Mi Jan 29, 2020 10:12 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Help!
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Help!

Die genannten Borbet Felgen hat sich ein Kumpel erst vor kurzem für seinen RX7 gekauft. Die Gravierung "Lightweight" ist aufjedenfall nicht zu viel versprochen. Die wiegen nahezu nichts :)
von EisiGT
Di Jan 21, 2020 8:18 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Help!
Antworten: 9
Zugriffe: 899

Re: Help!

Ich hatte mal ein D2 Street in meinem Eclipse. Sagen wir mal so... you get what you pay for :-"

Meine RH BE Twin in 8x18 wurden problemlos beim GT eingetragen