Die Suche ergab 38 Treffer

von EisiGT
Di Okt 13, 2020 10:39 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Ich habe am Wochenende nun die EBC Turbo Groove Scheiben samt EBC Yellowstuff Belägen verbaut. Zusätzlich habe ich, nach dem Gespräch mit Jens beim Saisonabschluss, die Bremsättel komplett überholt. Sprich Bremskolben erneuert und sämtliche Dichtungen getauscht. Ob das wirklich nötig war ist schwer ...
von EisiGT
Fr Okt 02, 2020 3:34 am
Forum: Wie funktioniert das?
Thema: Loggen mit LCDBC und Evoscan
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Loggen mit LCDBC und Evoscan

Servus Miteinander! Nutzt denn zufällig einer das selbe Setup zum loggen? Aktuell nutze ich den LCDBC um alle Werte im Auge zu behalten und versuche mich am Logging via Evoscan. Leider bin ich absoluter Laie in dem Gebiet und muss mich da auch erstmal richtig reinfuchsen. Mein Problem ist jetzt alle...
von EisiGT
Do Okt 01, 2020 9:44 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Re: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Einfach aus dem Grund, dass ich aktuell noch nicht bereit bin so viel Geld für die Stoptech Anlage in die Hand zu nehmen, werde ich jetzt mal eine günstigere Variante probieren. Ich habe EBC Turbo Groove Scheiben und EBC Yellowstuff Beläge bestellt. Wird dann vermutlich gleich nächste Woche montiert...
von EisiGT
Mo Sep 21, 2020 10:39 am
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 589

Bremsscheiben und Beläge - Erfahrungen

Servus! Das Thema gabs ja so ähnlich schonmal im alten Forum. Allerdings interessieren mich aktuelle Erfahrungen. Ursprünglich wollte ich eigentlich gleich auf die große StopTech Anlage umrüsten, aber so ein bisschen Bauchschmerzen bekomme ich bei dem Preis dann doch, auch wenn es natürlich eine seh...
von EisiGT
Mi Jun 03, 2020 10:01 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Klopfen bei Teillast
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Re: Klopfen bei Teillast

Worauf genau sollte dann beim loggen geachtet werden?
Breitband ist verbaut und lässt sich am Laptop auch loggen.

Spritpumpe ist aktuell noch die originale.

Motorlager sind in Ordnung.
von EisiGT
Mi Jun 03, 2020 2:18 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Klopfen bei Teillast
Antworten: 4
Zugriffe: 448

Klopfen bei Teillast

Servus! Ich Brauch mal eure Hilfe. Ich hab mir im GT den LCDBC eingebaut, der unter anderem ja auch die Knocks anzeigt. Jetzt hab ich immer mal sporadisch das Problem, das die Karre bei Teillast auf über 10 Knocks geht. Hatte auch schon über 20. Das tritt aber eigentlich auch nur auf wenn ich wirkli...
von EisiGT
Fr Mai 15, 2020 2:43 pm
Forum: Service
Thema: Klimabedienteil Reparatur
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: Klimabedienteil Reparatur

von EisiGT
Do Mai 14, 2020 4:03 pm
Forum: Service
Thema: Klimabedienteil Reparatur
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Klimabedienteil Reparatur

Servus GT-Gemeinde! Ich hatte das Problem, dass das Display meines Klimabedienteils nicht mehr funktionierte. Aus der DSM Szene kenne ich einen Elektronik Spezi der sich der Sache annahm und es erfolgreich reparieren konnte! Er reapriert unter anderem auch defekte ECU´s. Bei Bedarf kann ich den Kont...
von EisiGT
Sa Apr 04, 2020 5:10 pm
Forum: Handling-Optimierung
Thema: Bremsen-Upgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Re: Bremsen-Upgrade

Ich bin jetzt auch so langsam an dem Punkt wo ich nachdenke auf StopTech zu wechseln. Woher habt ihr die bezogen? In besagtem Shop, oder generell in Deutschland, wird die Anlage ja für etwa 3500€ gehandelt. Hinterm großen Teich gibts die allerdings auch für etwa 2500$. Da kommt dann natürlich noch Z...
von EisiGT
Di Feb 04, 2020 10:38 pm
Forum: Treffen wir uns!
Thema: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald
Antworten: 9
Zugriffe: 975

Re: Anmeldung zum GT-Treffen 2020 "Saisonstart" im Spreewald

1. Stefan und Tania, Doppelzimmer, Anreise Donnerstag oder Freitag, Abreise Sonntag. 2. Otti und Ellen, Doppelzimmer, An/Abreise muss noch geklärt werden. 3. Sebastian und Sandra, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 4. Micha und Netti, Doppelzimmer, Donnerstag - Sonntag 5. Marcel, Manu und Jannik, An...