Die Suche ergab 14 Treffer

von Interceptor
So Aug 11, 2019 10:16 am
Forum: Vorstellung
Thema: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 131

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Es gab in Deutschland keine optionale Ausstattung für den GT.
Ich hab noch den Verkaufsprospekt für den Gen. 1 und Gen. 2.
Die Prospekte enthalten keine Angaben über die verfügbaren Fahrzeugfarben.

Gruß
Interceptor

P.S.: Herzlich Willkommen :thumbup:
von Interceptor
Fr Mai 24, 2019 3:53 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Neuzugang aus Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Neuzugang aus Schweden

Glückwunsch zum neuen Automobil.
Allzeit eine Gute Fahrt.

Gruß
Interceptor :wave:
von Interceptor
So Mai 19, 2019 9:47 am
Forum: Vorstellung
Thema: Soooo....BIN WIEDER DA
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Soooo....BIN WIEDER DA

Hallo :wave:
von Interceptor
So Jan 06, 2019 9:49 am
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)
Antworten: 7
Zugriffe: 707

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Herzlich Willkommen :wave:

Gruß
Interceptor
von Interceptor
Sa Dez 29, 2018 10:22 am
Forum: Vorstellung
Thema: 3000Austria
Antworten: 5
Zugriffe: 303

Re: 3000Austria

Herzlich Willkommen bei den Fans und Freunden des 3000GT

Gruss
Interceptor 8-)
von Interceptor
So Okt 28, 2018 9:06 am
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Sage37
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: Vorstellung Sage37

Huhu :thumbup:
von Interceptor
Di Sep 11, 2018 11:24 am
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ölverbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Ölverbrauch

Bevor ich meinen Gen.1 verkauft hab (330Tkm) 1l (Leichtlauf 10W40) auf 300km (Dichtungen vom Turbolader verschlissen) :wtf:

An meinem Gen.2 (75Tkm) praktisch kein Ölverbrauch zu verzeichnen, allerdings auch nur noch ca. 2Tkm/Jahresfahrleistung.
von Interceptor
Mo Mai 21, 2018 6:56 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ruckeln beim beschleunigen
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Ruckeln beim beschleunigen

Wenn es unter 2,5krpm auftritt - stimmt, dann ist das eher unwahrscheinlich, was ich meine. Spricht man eigentlich beim GT unter 2,5krpm überhaupt vom Drehzahlbereich - ich meine - da bewegt sich doch sowieso nix .. :-" Vielleicht, auch wenn die Kerzen noch keine Laufleistung haben, haben die trotzd...
von Interceptor
Fr Mai 18, 2018 6:42 pm
Forum: Huston, wir haben ein Problem ...
Thema: Ruckeln beim beschleunigen
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Ruckeln beim beschleunigen

Ich würde vermuten, dass kein Steuerdruck zu den Wastegateventilen anliegt - somit Ladedruck zu hoch. Im Leerlauf wird kein Ladedruck aufgebaut, deshalb tritt das Problem nur im Fahrbetrieb auf. Check mal die Druckleitungen beginnend von der Y-Pipe über das Soleonidventil, H-verteiler bis zu den Was...