Vorstellung Ich und mein GT

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
EhsesCobes
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 10, 2018 8:01 pm

Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von EhsesCobes » So Jun 10, 2018 8:13 pm

Hallo Miteinander,
Ich heiße Robin Ehses und komme aus Rachtig an
der schönen Mosel.
Ich bin 21 Jahre alt und habe mir in diesem Winter den Traum einen Mitsubishi 3000Gt zu besitzen erfüllt.
Ich freue mich in diesem Forum/Gemeinde einen Platz unter Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Näheres zu meinem GT
Baujahr: 1999
Farbe: Hamilton Silver
Modell: Z10 bi-turbo
Zustand: Original, unverbastelt und gepflegt

Der GT ist mein Saison Fahrzeug, im Alltag bewege ich einen 98 Mitsubishi Galant Sport Edition
Ich freue mich schon darauf in Zukunft einige Treffen und Ausfahrten mit zu erleben.
Auf der Asia Arena werde ich auch erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Robin
Dateianhänge
B5486658-5BF3-4DB0-8C85-167FAA78F2DC.jpeg
B5486658-5BF3-4DB0-8C85-167FAA78F2DC.jpeg (397.92 KiB) 128 mal betrachtet



LotharG
Reactions:
Beiträge: 17
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von LotharG » So Jun 10, 2018 8:54 pm

Herzlich willkommen Robin.

21 Jahre alt und einen GT3000 als zweit Fahrzeug, das macht mich sprachlos.
Die Zeiten ändern sich eben :) .
Am nächsten Wochenende ist das Mitsubishi Elbetreffen in Pretzsch an der Elbe.

Gruß Lothar

EhsesCobes
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 10, 2018 8:01 pm

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von EhsesCobes » So Jun 10, 2018 11:11 pm

Hallo Lothar,

Das geht auch mit 21 :angel:
Habe immer für meinen Traum gespart und habe ihn mir dann gleich nach der Ausbildung gekauft (Denn das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren) ;)

Zudem bin ich gelernter Kfz-Mechatroniker und angehender Meiter in meinem Beruf, somit ist es natürlich einfacher den Wagen günstig und qualitativ zu unterhalten.

PS:Gerne würde ich am Elbetreffen erscheinen, habe leider aber keine Zeit an dem Datum

Mfg
Robin

Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von enkaio » Mo Jun 11, 2018 11:31 am

Hallo und Glückwunsch zum schönen silbernen Z10!

Ich habe mir schon seit 3 jahren vorgenommen auf ein Treffen aufzuschlagen, allerdings bin ich entweder immer am anderen Ende der Welt oder der GT ist komplett zerlegt in der Garage. :mrgreen:


Immer gute Fahrt wünsche ich dir!
1991 GTO TT
  • Custom EHPS • HVAC • LPG
:problem:

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von sbrunthaler » Mo Jun 11, 2018 11:36 am

Herzlich willkommen,

wir hatten ja schon auf Facebook Kontakt.

Das mit dem Alter passt schon: Ich bin 63 und habe je einen GT als Dritt- und Viertfahrzeug,
jetzt könnt Ihr ja mal rechnen, was 63:3 oder :4 so ergibt. Kleiner Scherz.

Bei uns bist Du jedenfalls "in guten Händen", was Deinen Wunsch nach einem Platz
unter Gleichgesinnten angeht :)

Bzgl. Asia Arena betrachte Dich als eingeladen.

Schöne Grüsse aus Berlin und allzeit Gute Fahrt,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

EhsesCobes
Reactions:
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 10, 2018 8:01 pm

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von EhsesCobes » Mo Jun 11, 2018 3:30 pm

Danke Stefan für den netten Empfang und die Einladung :wave:
Die Kommunikation klappt ja richtig gut hier, freut mich hier ein paar Kontakte schließen zu können.

So könnte man rechnen Stefan, was den Altersschnitt angeht habe ich ja wohl noch was aufzuholen ;)

Und Enkaio, ich hoffe man sieht sich mal :thumbup:

Allzeit gute Fahrt die Herrn, und noch viel Spaß beim fahren und posten im Forum.

Basti
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Müllrose

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von Basti » Mi Jun 20, 2018 1:13 am

Hallo und Willkommen bei uns. Keine Angst es gibt aber auch jüngere Mitglieder es sind nicht alle Ü60 :crazy:
Ich bin ja auch erst 30 und habe einen als Zweitwagen, jetzt schon seit 9 Jahren!
Meiner sah damals genau wie deiner aus, alles Original und Silber. War ne richtig geile Farbe wenn die nicht bei mir überall nachlackiert gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Basti am Do Jun 21, 2018 2:24 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ich und mein GT

Beitrag von sbrunthaler » Mi Jun 20, 2018 5:51 pm

Basti hat geschrieben:
Mi Jun 20, 2018 1:13 am
Mietglieder
Ich bin nicht zu mieten... :-"
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten