Seite 1 von 1

Einbau(-ort) von Zusatzinstrumenten

Verfasst: Mi Mai 02, 2018 4:47 pm
von chaos75
Hallo zusammen,

da beim Treffen in Leipzig von EisiGT die Frage nach den Einbau(-orten) von Zusatzinstrumenten aufkam und es sicher auch für andere interessant sein könnte, möchte ich hier meine (der Vorbesitzer hatte diese im oberen Slot und von unten ein DVD-Radio mit aufklappenden Bildschirm verbaut, bei mir nun unten, da das Display des Radios nach unten fährt und den CD-Slot freigibt) Installation zeigen (siehe beigefügtes Bild).

Bei mir sind „Raid HP Night Flight“ – wie hier dargestellt (kann meine momentan nicht im eingeschalteten Zustand ablichten), verbaut:



Ggf. ein Nachteil: Wenn ich es recht erinnere (kann ich momentan nicht prüfen) ist bei diesen die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft an.

Der Rahmen für den Einbau-Slot ist aus Metall und trägt die Bezeichnung Raid HP 660236.

Vielleicht können auch andere noch Ihren Einbau hier posten um Ihm ein paar Varianten aufzuzeigen...

Grüße
Thorsten