Alt-Teile zu verschenken

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 696
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alt-Teile zu verschenken

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

ich gehe gerade durch das ganze Zeug durch, das bei den Umbauten meines Coupés usw. übrig geblieben ist.

Bevor ich Sachen wegwerfe, verschenke ich sie gern, könnte sie z.B. zum ET mitbringen.

1. OEM Zündkbel, 2 Sätze, min. 10 Jahre alt, aber sehen noch ganz gut aus. Habe sie durch "Tuning" Kabel ersetzt, haben bis zum Schluß funktioniert.

2. Zündkabel-Satz "optimiert", leider fällt mir der Hersteller gerade nicht ein, aber es ist nicht Magnecor (die fahre ich jetzt). Sind etwas frischer als die OEM.

3. Bremsleitungen unklarer Herkunft, bei jdem Paar ist eine Leitung mit einer Draht-Spirale umwickelt (evtl. OEM?), sehen ganz OK aus.

4. OEM Y-Pipe, guter optischer Zustand.

5. OEM Blow-Off-Ventil.

Wer Interesse hat, bitte melden, dann bringe ich die Sachen zum ET mit, oder wir finden einen anderen Weg.

Schöne Grüße
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Antworten