Originale 3000GT Verkaufsprospekte Gen 1 und Gen 2

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
BOOOGT
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 07, 2022 9:30 am

Originale 3000GT Verkaufsprospekte Gen 1 und Gen 2

Beitrag von BOOOGT »

Hallo :wave:

Wärend ich damals auf die Auslieferung meines Booogt wartete, konnte ich nicht anders und habe mir auf ricardo.ch (schweizer ebay) die Verkaufsprospekte für Gen 1 und Gen 2 gegönnt inkl. Spec-Sheet. Sind in einen Top-Zustand ohne Knicke.

Bild
Bild

Ich würde mir gerne zur Aufgabe machen die Prospekte zu digitalisieren, falls diese noch nicht vorhanden sind.
Tipps wie ich am besten vorgehen kann? Einfach ab in Scanner, zuschneiden und eine PDF draus machen?


Freundliche Grüsse
Andy


Antworten