Seite 1 von 1

Hallo sagen

Verfasst: So Jul 03, 2022 8:26 pm
von Hocker90
Hallo bin neu hier und freue mich das Forum durchzustöbern und vielleicht auch das ein oder andere zu lernen oder auch wissen von mir weiterzugeben.

Heiße Dennis komme aus Görlitz bin 31 Jahre und Besitze seit einem halben Jahr ein 3000gt in blau, der technisch für seine 250tkm noch gut ist aber optisch starke Mängel hat.

Mfg Dennis

Re: Hallo sagen

Verfasst: Mo Jul 04, 2022 7:32 pm
von sbrunthaler
Herzlich willkommen, Dennis,

Du hast uns ja auch auf dem Elbe-Treffen besucht, und sooo schlimm sieht Dein GT doch gar nicht aus. Die Farbe ist schon mal top!

Schöne Grüsse und viel Spass mit Forum und Wiki (siehe "Startseite"),

Stefan B.

Re: Hallo sagen

Verfasst: Fr Jul 08, 2022 6:21 pm
von pha
Willkommen :wave:

Die Farbe finde ich super! Finde es eigentlich schade dass es so wenig GTs in der Farbe gibt.

Re: Hallo sagen

Verfasst: Di Jul 12, 2022 12:22 pm
von Zappoart14
Hallo Dennis,
super dich auch hier zu sehen! Wir hatten ja auch das Vergnügen auf dem Elbetreffen!
Wenn du mal Hilfe brauchst, Dresden ist ja nicht soo weit entfernt, Hebebühne habe ich auch und im Elbpark wird unser Auto auch gerne mal bestaunt.
Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Dresden
Marcel R.

Re: Hallo sagen

Verfasst: Di Jul 12, 2022 1:19 pm
von Hocker90
Hallo danke für die Hilfsbereitschaft
Nach Dresden in elbepark komm ich dieses Jahr bestimmt auch noch mal

Und beim reisbrennen bin ich auch dieses Jahr

Hebebühne und alles hab ich auch das ist nicht das problem

Re: Hallo sagen

Verfasst: Do Jul 28, 2022 9:28 pm
von enkaio
Hallo und Willkommen, wenn auch etwas verspätet.
Freut mich immer neue zu sehen.

Allzeit Stau und grünenfreie Fahrt.