Hallo sagen

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
Hocker90
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 03, 2022 8:59 am

Hallo sagen

Beitrag von Hocker90 »

Hallo bin neu hier und freue mich das Forum durchzustöbern und vielleicht auch das ein oder andere zu lernen oder auch wissen von mir weiterzugeben.

Heiße Dennis komme aus Görlitz bin 31 Jahre und Besitze seit einem halben Jahr ein 3000gt in blau, der technisch für seine 250tkm noch gut ist aber optisch starke Mängel hat.

Mfg Dennis
Dateianhänge
20220527_185758.jpg
20220527_185758.jpg (5 MiB) 1064 mal betrachtet


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagen

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen, Dennis,

Du hast uns ja auch auf dem Elbe-Treffen besucht, und sooo schlimm sieht Dein GT doch gar nicht aus. Die Farbe ist schon mal top!

Schöne Grüsse und viel Spass mit Forum und Wiki (siehe "Startseite"),

Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
pha
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Di Jul 20, 2021 3:24 pm
Wohnort: Paderborn

Re: Hallo sagen

Beitrag von pha »

Willkommen :wave:

Die Farbe finde ich super! Finde es eigentlich schade dass es so wenig GTs in der Farbe gibt.
Benutzeravatar
Zappoart14
Reactions:
Beiträge: 58
Registriert: Fr Feb 09, 2018 12:14 pm

Re: Hallo sagen

Beitrag von Zappoart14 »

Hallo Dennis,
super dich auch hier zu sehen! Wir hatten ja auch das Vergnügen auf dem Elbetreffen!
Wenn du mal Hilfe brauchst, Dresden ist ja nicht soo weit entfernt, Hebebühne habe ich auch und im Elbpark wird unser Auto auch gerne mal bestaunt.
Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Dresden
Marcel R.
Hocker90
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 03, 2022 8:59 am

Re: Hallo sagen

Beitrag von Hocker90 »

Hallo danke für die Hilfsbereitschaft
Nach Dresden in elbepark komm ich dieses Jahr bestimmt auch noch mal

Und beim reisbrennen bin ich auch dieses Jahr

Hebebühne und alles hab ich auch das ist nicht das problem
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Hallo sagen

Beitrag von enkaio »

Hallo und Willkommen, wenn auch etwas verspätet.
Freut mich immer neue zu sehen.

Allzeit Stau und grünenfreie Fahrt.
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Antworten