Seite 1 von 1

Luftleitblech Bremsenkühlung

Verfasst: Do Feb 24, 2022 1:49 pm
von DerRico
Hallo, :wave:

Hat jemand Bilde oder genaue Maße des Luftleitbleches für die Bremsenkühlung ich würde das gerne nachbauen.
wäre cool wenn mir jemand Helfen kann. :D

Re: Luftleitblech Bremsenkühlung

Verfasst: Fr Feb 25, 2022 6:44 pm
von sbrunthaler
Gute Idee. Passt aber so weit ich mich erinnere nur zur OEM Bremse, bei meinen STOPTECH BigBrakes vorne war das nicht verwendbar.

DESHALB habe ich die Dinger mglw. noch irgrendwo rumliegen, ich versuche daran zu denken.

Gruss
Stefan B.

Re: Luftleitblech Bremsenkühlung

Verfasst: Mo Feb 28, 2022 3:25 pm
von Zappoart14
Hallo,

habe meine gerade im demontierten Zustand, hoffe das hilft.
Gruß
Marcel R.

Re: Luftleitblech Bremsenkühlung

Verfasst: Di Mär 01, 2022 3:54 pm
von Daniel
Ich habe noch Negativformen der Leitbleche und könnte sie dir aus GFK oder alternativ auch aus Carbon anbieten.

Die waren damals (vor einigen Jahren :D ) Original aber gar nicht mal so teuer. Weiß aber nicht, ob die noch lieferbar sind.

Re: Luftleitblech Bremsenkühlung

Verfasst: Di Mär 29, 2022 8:31 pm
von Kuschi643
sbrunthaler hat geschrieben: Fr Feb 25, 2022 6:44 pm Gute Idee. Passt aber so weit ich mich erinnere nur zur OEM Bremse, bei meinen STOPTECH BigBrakes vorne war das nicht verwendbar.

DESHALB habe ich die Dinger mglw. noch irgrendwo rumliegen, ich versuche daran zu denken.

Gruss
Stefan B.
Die spielen da keine Rolle. Habe ja die gleiche Bremse und diese Dinger sind noch dran.
Was natürlich wegmusste, sind diese Schutzbleche direkt an den Scheiben.