Digitalisierung für 3D Drucker

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Antworten
Bodo
Reactions:
Beiträge: 83
Registriert: Do Feb 08, 2018 8:29 am

Digitalisierung für 3D Drucker

Beitrag von Bodo »



Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Digitalisierung für 3D Drucker

Beitrag von sbrunthaler »

Habe mir die Seite angesehen. Für kleinere Teile hatten wir das auch schonmal untersucht. Der Aufwand, um das genaue 3D Modell zu erzeugen, ist riesig. Daher vermute ich, dass da schon ein paar 1000 Euro zusammenkommen, wenn man was Komplexes will.

Wir sollten ein Beispiel anfragen, um einen Eindruck zu bekommen, aber nicht gerade die Venturi-Schürze, die ist ja schon so gut wie fertig.

Ideen?

Gruß Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten