Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
chris3k95vr4
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 26, 2021 4:03 pm

Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!

Beitrag von chris3k95vr4 »

Hallo zusammen bin recht neu hier und brauche unbedingt Hilfe!

habe ein 95er Gen2 und brauche unbedingt ein OEM Mittelschalldämpfer weil ich sonst nicht durch die MFK (TüV) durchkomme.
habe schon gefühlt jeden Ersatzteilehändler abgesucht aber nichts gefunden

Teile Nummer wäre die MB890094 wenn ihn mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar! sonst gibts ja keine alternative mit einem Beiblatt und nur das wurde mir als Mängel aufgeschrieben.

Danke schonmal für euere Hilfe

Grüsse aus der Schweiz


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo,
ich fürchte, dieses Teil gibt es nicht mehr, auch nicht gebraucht.
Aber es dürfen soweit ich das verstehe Auspuff-Komponenten verbaut werden, wenn sie eine EU Prüfnummer haben.
Wende Dich an einen Ausbuff-Bauer oder einen Tuner (Underground Racing in Hamburg oder Burdinski in Berlin z.B.), die könnten Dir evtl. weiterhelfen.
Just my 2 cents.
Viel Erfolg,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!

Beitrag von sbrunthaler »

Link zu Burdinski: https://auto-burdinski.de/
Where the going gets rough the tough get going.
chris3k95vr4
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 26, 2021 4:03 pm

Re: Suche MSD für 96er VR4 DRINGEND!

Beitrag von chris3k95vr4 »

Hallo und danke dir für die Antwort dann werde ich mich mal erkundigen danke dir sehr schonmal ein kleines licht im Dunkeln:)

grüsse Chris
Antworten