Seite 1 von 1

GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Verfasst: Mo Jun 14, 2021 12:09 pm
von sbrunthaler
Hallo zusammen,

da die Asia Arena als Plattform dieses Jahr auch nicht nutzbar für unser Jahrestreffen sein wird, sollten wir ein eigenständiges GT-Treffen um Spätsommer planen.

Im September sollte noch ganz gutes Wetter sein, und ich hätte in der 2. Septemberhälfte auch Zeit dafür, notfalls auch früher.

Am 24.-26.09.2021 ist übrigens Elbetreffen, aber das ist ja mehr eine stationäre Veranstaltung.

Mein Vorschlag: Wir treffen uns am 17.-19.09.2021 im Spreewald, dafür existiert ja auch schon eine Planung.

Alternative: Jemand organisiert ein Treffen im Westen?

Was meint Ihr?

Schöne Grüsse,
Stefan B.

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Verfasst: Mo Jun 14, 2021 6:57 pm
von Kuschi643
Moin Moin,
nach meiner Aufzeichnung ist vom 17.09. - 19.09. die Asia Arena. Was spricht gegen das WE vom 03. - 05.09.?
Wenn die Alpen verschoben werden, wird ja Platz frei (tolles Wortspiel 😁)
Spreewald wären wir nach wie vor schon sehr interessiert.

MfG, Jens 😎

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Verfasst: Mo Jun 14, 2021 8:02 pm
von LotharG
Vom 03.09. - 05.09.2021 kann ich nicht dabei sein.
Gruß Lothar

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Verfasst: Di Jun 15, 2021 6:13 pm
von sbrunthaler
Kuschi643 hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 6:57 pm nach meiner Aufzeichnung ist vom 17.09. - 19.09. die Asia Arena. Was spricht gegen das WE vom 03. - 05.09.?
Wir ich oben schrieb findet die Asia Arena NICHT statt. Nur als Ein-Tages-Meeting für begrenzte Teilnehmerzahl.

Also wäre der 17.-19.09. durchaus möglich.

Gruss
Stefan B.

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Verfasst: Fr Jun 18, 2021 3:45 pm
von Kuschi643
Am 18.09. muß ich bis 15.00 Uhr arbeiten. Tauschen geht auch nicht, da die Woche darauf ET ist und davor habe ich Urlaub.
Aber wir werden leider nicht alle unter einen Hut bringen.
Schauen wir mal…

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Verfasst: Fr Sep 10, 2021 12:11 am
von EisiGT
Servus!
Hat sich hier eigentlich noch irgendwas ergeben?

Gruß
Erik

Re: GT-Driver Jahrestreffen 2021 mit Mitgliederversammlung

Verfasst: Sa Sep 11, 2021 5:54 pm
von sbrunthaler
Hallo,

leider noch nicht. Ein paar von uns sind ja auf dem ET, da wollten wir besprechen, wie wir das mit der Mitgliederversammlung machen.
Ob wir dieses Jahr noch ein Treffen mit GTs hinbekommen ist von der MV eigentlich unabhängig, kommt mehr auf das Wetter an.
Oktober geht ja vielleicht auch noch...

Gruss
Stefan B.