3000er Non Turbo

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Antworten
DasLars3000
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 27, 2020 10:30 pm

3000er Non Turbo

Beitrag von DasLars3000 »

Hi, ich bin der Neue und habe mir letztens einen 3000GT von 91 gekauft. Nun wollte ich fragen ob hier evtl jemand einen kennt oder einen Non Turbo hat und evtl das Datenblatt für die Tüvabnahme hat und dieses mir zur verfügung stellen würde ?

Lg Lars :mrgreen:


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3000er Non Turbo

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo Lars,

herzlich willkommen im Forum!

Für einen Non-Turbo könnte es schwierig werden mit einem Datenblatt beim TÜV Süd und überhaupt, weil die Sauger in DE nie angeboten wurden.

Hier im Forum gibt es auch kaum Non-Turbo-Besitzer.

Hat das Auto im Türrahmen der Fahrertür den Typenaufkleber? Wenn Du den abfotografierst und an den TÜV Süd schickst können sie die evtl. helfen.

Sonst in US Foren versuchen, oder bei Mitsubishi Cherry Hill in USA, die könnten vielleicht was haben. Einen Link habe ich leider nicht.

Viel Erfolg wünscht
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten