Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von Kuschi643 »

Liebe GT-Driver,

die Zeit rennt und so langsam planen wir genaueres bezüglich einer kleinen Weihnachtsfeier und auch der noch ausstehenden Mitgliederversammlung.
Wir wollen gern beides verbinden und auch allen einen Einblick in unser Teilelager ermöglichen. Einige der Teilelagereigner wissen gar nicht, was da für Schätze dabei sind.

Die jährliche Mitgliederversammlung findet am 28.11.2020 15.00 - 17.00 Uhr im Lohweg 44, 30559 Hannover statt.
Wer Interesse daran hat, sich das Teilelager anzuschauen, sollte bestenfalls etwas eher da sein, da wir ab 17.30 Uhr eine Tischreservierung im Restaurant „Bei Alex“ Anderter Str. 4, 30629 (http://www.bei-alex-misburg.de/index.php) Hannover haben. Da wäre die Zeit dann schon sehr knapp. Gern können wir aber auch nach dem Essen noch ins Teilelager schauen. Da ist dann mehr Zeit. Licht gibt´s da auch ein bisschen ;)
Ich habe jetzt proForma erst mal für 20 Personen bestellt, mit der Option, das noch anzupassen. Das sollte aber nicht am 27.11. geschehen. Deshalb bitte ich um eine (möglichst) verbindliche Zusage eurerseits im bereits bekannten Format:

1. Babs und Jens
2. ...

MfG, Jens 😎


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von sbrunthaler »

1. Babs und Jens
2. Tania und Stefan
3. ...
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo,
wegen Corinna wird es bezüglich der Uhrzeit und dem Ablauf an dem Tag noch Änderungen geben.
Möglich, dass wir die Versammlung als Videokonferenz abhalten.

Wir halten euch hier auf dem laufenden.

Viele Grüße,
Jens 😎
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von sbrunthaler »

Corinna? Neue Freundin?

Spass beiseite: Bitte meldet Euch, wenn Ihr a) an der MV teilnehemn wollt, und/oder b) mit zum Essen kommen wollt.

Corinna hat Hausverbot.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von Kuschi643 »

Du weißt doch, jeder Virus mutiert und so wird aus Corona eben Corinna 😁
Vaddi300GT
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 15, 2019 10:48 pm

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von Vaddi300GT »

Ob meine Anmeldung stärker ist als "Corinna"und die Reservierung rettet, egal, ich bin dabei..... :D

3. Thomas Schmitz
Basti
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Müllrose

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von Basti »

1. Babs und Jens
2. Tania und Stefan
3. Thomas Schmitz
4. Sandra und Basti
5. Netti und Micha
6.
7.
8.
9.
...
....
.....
EisiGT
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von EisiGT »

Ich kann leider nicht teilnehmen. Bin an dem Wochenende schon anderweitig verplant. An der Videokonferenz könnte ich aber eventuell teilnehmen.

Gruß
Erik
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

mit Vor-Ort-Treffen hat es sich ja nun wohl dank der Wellenbrecher-Anordnungen der Bundesregierung bzw. der Länder erledigt, jedenfalls für November.

Also wird es wohl nur eine Video-Konferenz am 28.11.2020 werden, und wir treffen uns ein anderes Mal.

Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
Arthur
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Di Mai 21, 2019 9:59 am

Re: Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung

Beitrag von Arthur »

Schickst du eine Einladung per Mail ?

Gruß

Arthur
Antworten