Seite 1 von 1

[Biete] 3000GT Gen1

Verfasst: Di Jul 14, 2020 5:22 pm
von Verhaygen
Hallo,

leider muss mich mich von meinem GT trennen :cry:
Er lässt sich mit dem Nachwuchs nicht mehr unter einen Hut bekommen.
Habe auch noch eine Menge Teile die ich mit dazu verkaufen würde, bzw die ich dann auch
zu gegebener Zeit hier einstellen werde, was nach dem Verkauf dann noch übrig ist.

Dem Wagen fehlen quasi noch der Kraftstoffdruckregler und die Tachoscheiben, dann hätte er das vollständige
Ottec-Paket bereit zur Eintragung.

Hier mal der Link zum Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =303483586

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Verfasst: Fr Jul 17, 2020 12:20 am
von Verhaygen
Hallo Timur,
kann leider nicht direkt auf deine PN antworten, da ich anscheinend zu wenig Beiträge verfasst habe?
Selten so einen quatsch gesehen.
Also ich schau morgen einmal wegen den Felgen, wenn ich dazu komme, habe gerade nicht parat was das für welche sind, habe die
mit übernommen.
Muss dafür ans Fahrzeug aber über die KBA hab ich das dann schnell raus.

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Verfasst: Fr Jul 17, 2020 7:10 am
von Gorn
Danke dir.

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Verfasst: Sa Jul 18, 2020 6:39 pm
von sbrunthaler
Verhaygen hat geschrieben: Fr Jul 17, 2020 12:20 am Hallo Timur,
kann leider nicht direkt auf deine PN antworten, da ich anscheinend zu wenig Beiträge verfasst habe?
Selten so einen quatsch gesehen.
...
Der "Quatsch" ist wohl eine Standard-Einstellung der Foren-Software, die es inaktiven Mitgliedern schwer machen soll, das Forum mit PNen zuzuspammen.

Gruss
Stefan B.

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Verfasst: So Jul 19, 2020 10:15 pm
von Verhaygen
Soooo... war gar nicht so leicht wie gedacht XD Musste unter das Auto krabbeln, konnte aber was rausfinden.
Felgen sind von RH-Alurad und du findest sie unter der Bezeichnung MO8085. (Jetzt kann ich das auch aus den 100 Kürzeln im
Fahrzeugschein rauslesen XD)

@ Stefan: Ja das dachte ich mir schon. Kannte ich bisher noch aus keinem Forum bei dem ich mich angemeldet habe.
Im alten Forum konnte ich PN schreiben deshalb war ich halt irritiert und das hat mich jetzt natürlich auch geärgert.

Re: [Biete] 3000GT Gen1

Verfasst: Mo Jul 20, 2020 10:40 pm
von Gorn
Vielen Dank für die Mühe.
Die Felgen haben ja sogar eine ABE für den 3000gt, kaum zu glauben :)
Viel Erfolg beim Verkauf