Moin,
Kann ich den Ölkühler für die Servo selbst wechseln auf der Straße? Meiner blutet
Gibt es da Unterschiede zwischen ersten und zweiten Modell?
Danke schon mal und liebe Grüße,
Rebecca
Servolenkungsölkühler wechseln
Forumsregeln
Bitte erst im https://wiki.3000gt.org suchen!
Bitte erst im https://wiki.3000gt.org suchen!
Re: Servolenkungsölkühler wechseln
Die späteren sind aus Alu nicht mehr aus Stahl. Man sollte laut Mitsubishi auch die Halterklammer mit austauschen wenn man wechselt da sonst die Stahl / alu das Rohr durchscheiern mit der Zeit.
An sich ist das ein primitives Teil das nur durch klammern verbunden ist, also nicht mal verschraubt.
Die Leitung herauszubekommen ist sehr schwer wenn man die nicht verbiegen will, aber machbar.
Viele haben die nur durch nen 8mm Schlauch ersetzt bzw ganz entfernt.
An sich ist das ein primitives Teil das nur durch klammern verbunden ist, also nicht mal verschraubt.
Die Leitung herauszubekommen ist sehr schwer wenn man die nicht verbiegen will, aber machbar.
Viele haben die nur durch nen 8mm Schlauch ersetzt bzw ganz entfernt.
1991 GTO TT
- Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
- TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR