FOJ 2020: 11.-14. Juni

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 353
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FOJ 2020: 11.-14. Juni

Beitrag von sbrunthaler » Mi Dez 18, 2019 5:14 pm

Hallo zusammen,

2020 findet mal wieder ein FOJ Treffen statt, nachdem es letztes Jahr das große NISSAN Z Schweiz-Treffen stattdessen gab.

Haltet Euch den 11.-14. Juni 2020 frei. Ort und Programm kann man dann unter http://www.f-o-j.de/ nachlesen,
dort ist die Aktualisierung alerdings 2018 stehen geblieben. Man kann aber schon mal schauen, was da in den
vergangenen Jahren so abging...

Für die, die es noch nicht kennen: Bei diesem Treffen wird gefahren, gefahren und gefahren. Zwischendurch auch mal mit
dem Kart. Haube auf auf dem Parkplatz gibt's weniger, aber auch jede Menge Rahmenprogramm (technisch und kulturell,
für jeden was dabei). Und immer lecker Essen und Trinken ...

Aber es wird recht zügig gefahren. Nix für Klapperkisten und Auto-um-die-Ecke-Trager. Macht aber Spass.

Vorab-Anmeldung unter https://www.300zxtt.de/include.php?path ... eadid=5841 möglich, dafür muss
man aber angemeldet sein. Wer mit will, kann sich auch hier drunter eintragen, ich leite das sehr gerne weiter!


Gruppenbild.jpg
Gruppenbild.jpg (223.34 KiB) 244 mal betrachtet
Coole Truppe, immer eine Reise wert. Bin schon angemeldet.

Gruss
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
Iridium
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 30, 2018 4:53 pm

Re: FOJ 2020: 11.-14. Juni

Beitrag von Iridium » Do Dez 19, 2019 10:59 am

Bin dabei (13/14) wenn ich aus der Einfahrt rauskomme (Strassensanierung)
Hotelzimmer brauche ich nicht.
BG
jürgen

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 353
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FOJ 2020: 11.-14. Juni

Beitrag von sbrunthaler » Mi Apr 15, 2020 9:16 pm

Iridium hat geschrieben:
Do Dez 19, 2019 10:59 am
Bin dabei (13/14) wenn ich aus der Einfahrt rauskomme (Strassensanierung)
Hotelzimmer brauche ich nicht.
BG
jürgen
Bitte auf der FOJ Webseite anmelden!
Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 353
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FOJ 2020: 11.-14. Juni

Beitrag von sbrunthaler » Mi Apr 15, 2020 9:17 pm

Hallo zusammen,

ob das FOJ unter den Begriff "Großveranstaltung" fällt ist nicht geklärt.
Noch ist es jedenfalls nicht abgesagt, wir hoffen weiter.

Schöne Grüsse
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten