Weihnachtsmarktbegehung

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 81
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarktbegehung

Beitrag von Kuschi643 » Mo Sep 16, 2019 9:15 am

Moin Moin,
zur Terminfindung für unsere Weihnachtsmarktbegehung findet ihr unter dem Link https://doodle.com/poll/nikys89dpbrqd4cd
die Möglichkeit abzustimmen.
Über eine große Teilnahme würden wir uns alle freuen.
Genauere Details folgen dann später.

MfG, Jens Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 358
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarktbegehung

Beitrag von sbrunthaler » Do Okt 17, 2019 5:56 pm

Der finale Termin ist der 14.12.2019.
Treffpunkt ca. 16.00 Uhr unterm Schwanz (Reiterstatue direkt vorm Haupteingang am HBF Hannover).

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 358
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarktbegehung

Beitrag von sbrunthaler » Sa Nov 30, 2019 7:20 pm

Ding-Dong: Kleine Erinnerung für alle, die sooo viel vor Weihnachten vorhaben!

Hannover Hbf 14.12.2019 um 16:00 Uhr!
Where the going gets rough the tough get going.

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 358
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarktbegehung

Beitrag von sbrunthaler » Mi Dez 18, 2019 11:28 am

Hallo zusammen,

war doch eigentlich ganz schön - wenn auch abenteuerlich.

Wie immer am Samstag - total überfüllter Weihnachtsmarkt.
Aber Ellen hat bei einem Italiener organisiert, dass wir dort was zu Essen bekommen haben,
und am Ende waren wir dann noch in einem "Vapiano" - Konzept nicht überzeugend, aber die
Gin Tonic waren gut bestückt ;)

Nächstes Jahr sorgen wir am besten gleich dafür, dass zum passenden Zeitpunkt ein Restaurant
reserviert ist, das ist diesmal leider untergegangen. Danke, Ellen, dass Du die Situation gerettet hast!

Und grossen Dank an Otti für die tollen 3000GT Kalender, hängt schon über meinem Schreibtisch!

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wie sehen uns spätestens am 1. Mai im Spreewald!

Schöne Grüsse
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Antworten