Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Gorn
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 28, 2019 8:03 pm

Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Gorn »

Hallo zusammen,

heiße Timur, bin 30 Jahre alt und ein ganz großer Mitsubishi (und Jacki Chan)-Fan. Von all den tollen Autos die Mitsubishi gebaut hat...Eclipse (nicht SUV), Starion, Sapporo gen 1..., waren der Lancer Evo und der 3000gt meine Mitsu-Highlights. Seit ich den Evo und 3000gt in Jackie Chan- Thunderbolt bzw. Showndown mit 1000ps als Kind gesehen habe wollte unbedingt ich einen Evo und einen 3000gt haben.

Einen Lancer Evo habe ich bereits, Evo 5 um genau zu sein und möchte diesen um einen 3000gt Gen 1 EU-Version erweitern. Habe den "Kaufen" Beitrag unter 3000gt.org bereits verinnerlicht und lauere auf meinen 3000gt :D
Komme aus der Gegend Mannheim/Ludwigshafen.

Hoffe ich werde bald fündig. Das da unten ist meine Perle.

gruß Timur
Forum_Avatar.png
Forum_Avatar.png (3.74 MiB) 2249 mal betrachtet


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlich willkommen, und viel Glück mit Deiner Autosuche!
Schöner EVO, übrigens, mit wenig elektronischen Helferlein, oder?

Schöne Grüße
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Gorn
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 28, 2019 8:03 pm

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Gorn »

Hi,

er hat ABS und das AYC-System. Und eine Klima-Anlage :D
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Bkroot »

Hi,

ich brauche 15 min nach Mannheim :)

Wenn mein GT fertig ist, nehme ich dich mal mit.
Aber Achtung, ist kein originaler mehr - Leistung fast x2 ;p

Hast du bereits einen für dich interessanten GT gefunden?
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
Gorn
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 28, 2019 8:03 pm

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Gorn »

Hey,

ja würde mal gerne mitfahren.

Hatte schon zwei GT's gesehen die interessant waren aber die waren nach weniger als 24h schon verkauft, dass ich nicht mal geschafft habe den Verkäufer anzurufen.

Habt ihr Tipps auf welchen Plattformen, außerhalb mobile und autoscout, es sich lohnt Ausschau zu halten? Meine damit explizit Plattformen im Ausland.
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von enkaio »

Hallo und willkommen!

:mrgreen: :mrgreen:
Screenshot_20180710-145957.jpg
Screenshot_20180710-145957.jpg (522 KiB) 2235 mal betrachtet
Das einzige wo mir direkt einfällt ist Facebook​ Gruppen.
GTOOC - GTO/3000GT Owners Club
GTOOC - Classifieds
GTOUK
Mitsubishi 3000GT Twin Turbo

Und International (wird oft von Spaniern, Ostblock, schweden, rest EU genutzt)
3s Nation
3000GT / Stealth / GTO 3sgto.org
3000gt Stealth Parts Supply Buy sale trade
Mitsubishi 3000gt / GTO, Dodge stealth
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Benutzeravatar
Arthur
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Di Mai 21, 2019 9:59 am

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Arthur »

Hallo,

anbei ein Link zu den meisten Verkaufsportalen Europas.

Gruß Arthur

http://www.dasparking.de/gebrauchtwagen ... 000gt.html
Gorn
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 28, 2019 8:03 pm

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Gorn »

Danke für die Tipps und links. Werde dran bleiben.

Hat jemand zufällig einen Verkaufsprospekt in digital-form vom 1. gen 3000gt? Mich würde mal interessieren was es da alles an optionaler Ausstattung gab, in welchen Farben der 3000gt erhältlich war usw.
Benutzeravatar
Interceptor
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 03, 2018 6:57 pm

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Interceptor »

Es gab in Deutschland keine optionale Ausstattung für den GT.
Ich hab noch den Verkaufsprospekt für den Gen. 1 und Gen. 2.
Die Prospekte enthalten keine Angaben über die verfügbaren Fahrzeugfarben.

Gruß
Interceptor

P.S.: Herzlich Willkommen :thumbup:
Gorn
Reactions:
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 28, 2019 8:03 pm

Re: Zukünftiger 3000gt Owner sagt Hallo

Beitrag von Gorn »

Hallo zusammen,

vor genau 1 Jahr war ich noch ein zukünftiger 3000gt-Besitzer, jetzt bin ich ein tatsächlicher 3000gt-Besitzer. :D
Der Wagen ist komplett original und in einem ziehmlich guten Zustand. Aus guten Mitsubishi-Fan-Händen gekauft.
Baujahr 1992, 115.000km
IMG_6247_Forum.jpg
IMG_6247_Forum.jpg (1.1 MiB) 1558 mal betrachtet
IMG_6254_forum.jpg
IMG_6254_forum.jpg (1.86 MiB) 1558 mal betrachtet
IMG_6250.jpg
IMG_6250.jpg (840.24 KiB) 1558 mal betrachtet
IMG_6273.jpg
IMG_6273.jpg (794.27 KiB) 1558 mal betrachtet
Antworten