Suche

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Apollo
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 17, 2018 7:48 pm

Suche

Beitrag von Apollo » Mo Mai 20, 2019 9:48 pm

Hallo!
Ich bräuchte folgende Teile die im guten Zustand sein sollten:

! x Querlenker vorne rechts
2 x Kardanwellenlager
2 x Stabi hinten
1 x Bremsschläuche komplett

Gruß Marc



Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 233
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche

Beitrag von sbrunthaler » Di Mai 21, 2019 3:21 pm

Hi,

Kardanwellen-Lager habe ich gestern bei Ebay gesehen.
Bei den Bremsschläuchen könntest Du gleich auf Stahlflex gehen, die gibt's auch mit ABE bzw. Gutachten.

Stabi hinten austauschen ist eine ziemliche Plackerei... aber Du könntest gleich einen verstärkten Stabi einbauen, gäbe es wohl bei 3SX.
Querlenker: Wenn es nur die Buchsen sind: Die gibt es auch separat zum Einpressen; 3SX oder evtl. Ninja Perfomrance.

In unserem Gebrauchtteile-Lager habe ich sowas nicht gesehen, auch keinen Qurlenker.

Viel Erfolg wünscht
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Apollo
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 17, 2018 7:48 pm

Re: Suche

Beitrag von Apollo » Di Mai 21, 2019 5:50 pm

Hi Stefan,

jetzt habe ich fast alles zusammen. Stabis hinten konnte man noch in GB bestellen.
Jetzt fehlt mir noch der Querlenker vorne rechts für den Tüv. Aber irgendwie bekommt man nirgends einen.
Der Mechaniker sagt das Traggelenk dort wäre kaputt. Gibt es das einzeln? Und wie heißt das auf englisch?

Antworten