[Biete] einen 3000GT BJ98/EZ00

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
MisterEff
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 27, 2018 7:07 pm

[Biete] einen 3000GT BJ98/EZ00

Beitrag von MisterEff » Mo Mär 04, 2019 4:26 pm

Hallo 3000GT Fans.

Wer hätte denn Interesse meinen 3000GT(BJ: 03/98 - EZ: 04/2000) als Bastlerfahrzeug zu kaufen.
Mir wäre es lieber wenn das Auto in der Community bleibt, als irgendwo nach Afrika verschifft zu werden.

Das Fahrzeug ist fahrtüchtig, ich fahre damit selbst noch zur Arbeit etc., aber hat ein paar Mängel aufzuweisen.
Die Karosserie(Unterboden) muß hinten ausgebessert werden, Lackschäden, defekter Klimakondensator, defekter ABS-Sensor hinten rechts und laut Werkstatt müssten die Radlager bald mal erneuert werden.
Alle Reparaturen wurden immer von einer Werkstatt gemacht, womit wir zum Grund des Verkaufs kommen.
Das Auto hat bereits ein gewisses Alter erreicht, bei dem man um das selber-schrauben nicht mehr drumrum kommt und ich bin
einfach kein Bastler/Schrauber, ich fahre einfach nur gerne schöne Sportwagen und genau das ist nunmal der 3000GT.
Was mich ein wenig wurmt ist, das ich ihn nie richtig ausfahren konnte. Auf der Autobahn zieht immer wieder ein Schleicher auf die 3. Spur :(

Hier noch ein paar Angaben:
deutsches Modell, 4 Besitzer(inkl. mir), 138Tkm, Originalfarbe: Rot/Derzeitige Farbe: Schwarz, anderer Heckspoiler montiert aber Original vorhanden, TÜV bis Juli/2019, natürlich 286PS Twin Turbo, Schaltgetriebe, Ledersitze in anthrazit, Sommer- und Winterreifen(Winterreifen 1 Monat alt)

Alle aufkommenden Fragen von euch, werde ich hier gerne noch ergänzen.
Zuletzt geändert von MisterEff am Do Mär 07, 2019 6:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 220
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Biete] einen 3000GT BJ98/EZ00

Beitrag von sbrunthaler » Mi Mär 06, 2019 9:33 pm

Gibt es schon eine Preisvorstellung?
Where the going gets rough the tough get going.

MisterEff
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 27, 2018 7:07 pm

Re: [Biete] einen 3000GT BJ98/EZ00

Beitrag von MisterEff » Do Mär 07, 2019 6:46 pm

Da ja doch ein paar Reparaturen zu machen sind, setze ich eine VB von 9.000€.

Angaben hinzugefügt: "natürlich 286PS Twin Turbo, Schaltgetriebe, Ledersitze in anthrazit, Sommer- und Winterreifen(Winterreifen 1 Monat alt)"

tenovis
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 01, 2018 5:34 pm

Re: [Biete] einen 3000GT BJ98/EZ00

Beitrag von tenovis » Do Mär 07, 2019 8:31 pm

Hallo, wo soll das Auto stehen ?

MisterEff
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 27, 2018 7:07 pm

Re: [Biete] einen 3000GT BJ98/EZ00

Beitrag von MisterEff » Fr Mär 08, 2019 4:34 pm

War mal auf der interaktiven Map hier im Forum zu sehen, aber die funktioniert wohl nicht mehr.
das Auto steht in 06846 Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Antworten