Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
F1rstGalant
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:15 pm

Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von F1rstGalant » Mi Feb 27, 2019 3:52 pm

Ein herzliches Hallo an die Forengemeinde!

Ich bin der Marco, 32 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Magdeburg, bin von Beruf Elektroniker und fahre einen Galant VR4. Auf der AsiaArena 2018 oder auf dem einen oder anderen Elbetreff hat man mich sicherlich schon gesehen.
Schon im alten Forum habe ich mitgelesen und mich für diesen Wagen sehr interessiert, daher war die AsiaArena ein wirklich tolles Highlight!
Dateianhänge
IMG_0261.jpg
IMG_0261.jpg (828.96 KiB) 145 mal betrachtet


Es gibt zwei Wege, eine Sache zu erledigen - richtig oder noch einmal!

Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 133
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von enkaio » Mi Feb 27, 2019 9:09 pm

Hallo und Wilkommen zurück :]
:D

Die VR4 Galants sind ebenfalls sehr geschmeidige Autos und noch seltener als 3S. :-"
Denke bald wird hier mehr los sein, ich zumindest habe noch einiges nachzuholen was das Dokumentieren von Baustellen angeht.
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI
  • Die richtigen Taten - zur falschen Zeit - an Fragwürdigen Orten :mrgreen:

Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 261
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von sbrunthaler » Mi Feb 27, 2019 9:18 pm

Hi, und herzlichST Willkommen auch von mir!
Where the going gets rough the tough get going.

Bkroot
Reactions:
Beiträge: 75
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von Bkroot » Mi Feb 27, 2019 9:47 pm

Hallo und viel Spaß!

Wir sind schon einige.. ich habe auf meinem Handy über 35 GT Fahrer als Kontakte gespeichert.
Wir müssen diese nur dazu bringen das Forum zu nutzen :D.

PS - VR4 Galant in weiß ist auch was feines!
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo

F1rstGalant
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:15 pm

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von F1rstGalant » Mi Feb 27, 2019 10:22 pm

In einem anderen bekannten Mitsubishi-Forum kann man auch sehen was ich bisher an kleineren Sachen am Auto gemacht habe. Dort habe ich das Auto in einem Thread vorgestellt.
Es gibt zwei Wege, eine Sache zu erledigen - richtig oder noch einmal!

Antworten