Suche ein 3000GT VR4

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Firebird7
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 12, 2019 3:30 pm

Suche ein 3000GT VR4

Beitrag von Firebird7 » Fr Feb 15, 2019 2:39 pm

Servus aus Bayern / Munchen,

Ich suche fur mich ein 3000gt twinturbo (zweite Generation)
Mein maximal budget ist 12K eur.

Ich hoffe Ich kann etwas finde.
Vielen Dank :)
Artur



Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 191
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche ein 3000GT VR4

Beitrag von sbrunthaler » So Feb 17, 2019 3:19 pm

Hallo und willkommen im Forum!

12.000 Euro könnte etwas knapp sein, je nach dem, wie viel Du selbst schrauben oder in einen Werkstatt-Service investeieren willst.

Wünsche viel Erfolg,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.

Firebird7
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 12, 2019 3:30 pm

Re: Suche ein 3000GT VR4

Beitrag von Firebird7 » So Feb 17, 2019 7:45 pm

Hallo Stefan,

Vielen danke für Ihre Antwort.
Vor 10 Jahren hatte ich 3000GT, die SL version. Aber mein Traum ist vr4.
Sie sagt 12k ist zu wenig. Was denken Ihr, wie viel kosten 3000gt vr4 in normal zustand? Natürlich nicht perfekt, da das Auto nicht neu ist.

tenovis
Reactions:
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 01, 2018 5:34 pm

Re: Suche ein 3000GT VR4

Beitrag von tenovis » Mo Feb 18, 2019 4:08 pm

Hallo Firebird,
ein Vr4 hat natürlich mehr Kleinigkeiten wie nen SL z.B die hintere Lenkachse, Turbos usw.
Dazu sind alle Autos min 19 Jahre alt was heißt egal ob wenig gefahren oder viel , es muss was gemacht werden.
Du kannst 20000 tsd hinlegen und es geht was nach dem ersten Jahr defekt oder auch 12000 und du hast Jahre Ruhe. Mobile, Autoscout oder auch Kleinanzeigen wäre was zum gucken.
Ich denke schon das du was für 12000 bekommen kannst, warten und suchen. Dazu hast du schon alles richtig gemacht, dich hier angemeldet!!

Hilfe gibt es garantiert 😉

Grüße aus NRW

Firebird7
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 12, 2019 3:30 pm

Re: Suche ein 3000GT VR4

Beitrag von Firebird7 » Mo Feb 18, 2019 7:24 pm

Danke,

Ich bin sehr froh, dass es in Deutschland einen 3000GT club gibt.
Im mein land wo Ich kommt Wir hatten ein forum auch, aber das ist geschlossen jetzt. Viele autos var exportiert oder beendet ihr leben.

Natürlich wäre es gut, ein сlub auto zu kaufen :)

Bkroot
Reactions:
Beiträge: 61
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Suche ein 3000GT VR4

Beitrag von Bkroot » Mi Feb 20, 2019 12:28 pm

Hallo,

woher kommst du denn?
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs
- CX Racing Alu Pipes (Full Set)
- KN 57i Sportluftfilter
- KSport Gewindefahrwerk
- Hallmann MBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo

Firebird7
Reactions:
Beiträge: 13
Registriert: Di Feb 12, 2019 3:30 pm

Re: Suche ein 3000GT VR4

Beitrag von Firebird7 » Mi Feb 20, 2019 1:23 pm

Hallo,

Ich kommst aus Lettland, wenn du so ein kleines land kennen, das ist in der Nähe der Ostsee.
Jetzt Ich leben in Munchen.

Antworten