[Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Benutzeravatar
Terranigma
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 07, 2018 3:27 pm

[Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN

Beitrag von Terranigma »

Hallo zusammen!

Da ich meine Federn nun schon so dermaßen lange eingepackt im Karton hier liegen habe, werde ich diese wohl doch nicht mehr einbauen...
Demnach möchte ich die Federn gern anbieten;

Vogtland Tieferlegungsfedern Mitsubishi
3000 GT (Z10) Bj. 9.94 > 10.99
Bild

Ich habe die Federn mit Plastidip Schwarz gemacht, was aber natürlich einfach abgezogen werden kann (kann ich bei Wunsch auch selbst vorher machen). Verbaut wurden diese natürlich noch nicht, wie oben schon geschrieben.

Da es die Federn aktuell für knapp 145€ neu gibt und meine ja ebenfalls noch neu sind, würde ich glatt 100€ sagen.


Apollo
Reactions:
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 17, 2018 7:48 pm

Re: [Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN

Beitrag von Apollo »

Hallo! Passen die wohl in meinen Gen.1 TT Bj93?
Ist dieser schwarze Überzug sehr widerstandsfähig?

Gru0 Marc
Benutzeravatar
Terranigma
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 07, 2018 3:27 pm

Re: [Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN

Beitrag von Terranigma »

Apollo hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 9:59 pm Hallo! Passen die wohl in meinen Gen.1 TT Bj93?
Ist dieser schwarze Überzug sehr widerstandsfähig?

Gru0 Marc
Hey,
sorry für die späte Antwort, glaub die Mail Benachrichtigung tuts nicht mehr...
Da es die Federn für GEN1 und GEN2 separat gibt, passen die wohl nicht bei dir. Glaube ich zumindest!
Den Überzug kann man sich wie eine Gummierung vorstellen., somit flexibel genug.

MFG
Apollo
Reactions:
Beiträge: 16
Registriert: Do Mai 17, 2018 7:48 pm

Re: [Biete] VOGTLAND TIEFERLEGUNGSFEDERN

Beitrag von Apollo »

Ok alles klar, danke Dir....
Antworten