Der 3000GT fehlt in Granturismo Sport

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der 3000GT fehlt in Granturismo Sport

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

Otti hatte auf der MV angesprochen, dass er es gut fände, wenn der 3000GT / GTO in der aktuellen Version von Granturismo auf der PS4 vertreten wäre, entweder direkt als Fahrzeug, oder aber mindestens als Museums-Eintrag.

Ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten zu recherchieren versucht und auch in unserer FB-Gruppe (3000GT) dieses Thema angesprochen. Zustimmung ja, Wirkung Null. Meine Recherchen haben ichts Verwertbares ergeben, wie man da ein Fahrzeug vorschlagen könnte.

Die Konkurrenten (300ZX, Supra, RX7) sind schon drin, nur der seit Granturismo Urschleim beliebte 3000GT fehlt.

Hat jemand 'ne Idee, was man unternehmen könnte, um Otti's gute Idee umzusetzen?

Gruss
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der 3000GT fehlt in Granturismo Sport

Beitrag von sbrunthaler »

Wer bei Facebook ist, möge bitte diesen Beitrag liken / teilen / kommentieren / in anderen Gruppen verbreiten:



Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sascha301080
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mär 14, 2018 9:16 pm
Wohnort: linkenheim

Re: Der 3000GT fehlt in Granturismo Sport

Beitrag von sascha301080 »

im dodge museum ist ein stealth anzuschauen
Benutzeravatar
icke39
Reactions:
Beiträge: 37
Registriert: Di Feb 13, 2018 5:53 pm

Re: Der 3000GT fehlt in Granturismo Sport

Beitrag von icke39 »

Der 3000GT (GTO) 1.Gen wahrscheinlich ab nächster Woche bei GT Sport

https://www.gtplanet.net/gt-sport-142-c ... 7bN6ri07NU
Benutzeravatar
Daniel
Reactions:
Beiträge: 18
Registriert: Di Feb 06, 2018 9:54 pm

Re: Der 3000GT fehlt in Granturismo Sport

Beitrag von Daniel »

Juhuu, endlich! :clap: :thumbup: Erst jetzt ist das Spiel für mich vollständig. Jetzt wenn sie mir noch meinen geliebten GTO LM Edition aus dem ersten Teil geben könnten und vielleicht auch mal einen Mazda MX-3 (der leider noch nie in irgendeinen Videospiel dabei war), wär ich vollends glücklich. :D
Antworten