Seite 1 von 1

Vorstellung Sage37

Verfasst: Fr Okt 26, 2018 2:13 pm
von Sage37
Moin zusammen,

im alten Forum war ich sage24. Nun knapp 10Jahre später... habe ich den gleichen GT immer noch:-)
Seit einigen Jahren bin ich beruflich jedoch stark eingespannt und mit zwei Kindern fehlt die Zeit, so dass ich den wagen wenig bewege und nur selten benutze.

Trotzdem ist es schön in der Garage dieses Auto zu sehen, so dass er bei uns bleibt und auch den Kindern gefällt dieser gut:-)

Also freue ich mich ab und an mal hier was nettes zu lesen;-)

Grüße
Adrian
und mein GT:
IMG_3099.jpg
IMG_3099.jpg (248.83 KiB) 2675 mal betrachtet
Zwischenablage07.jpg
Zwischenablage07.jpg (329.65 KiB) 2675 mal betrachtet

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Fr Okt 26, 2018 4:47 pm
von Bkroot
Hallo!

Das erste Bild ist einfach fantastisch! :)

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Fr Okt 26, 2018 5:33 pm
von sbrunthaler
Welcome back!

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: So Okt 28, 2018 9:06 am
von Interceptor
Huhu :thumbup:

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Mo Okt 29, 2018 5:26 pm
von Sage37
Danke euch:-) Ist lange her. Aber der GT ist etwas nach hinten gerückt;-) Daher die Abstinenz... Ist halt doof, wenn Ersatzteile nicht mehr über Mitsubishi bestellt werden können :-( Bremsenteile seit 6Monaten und nun die blöden ABS-Sensoren :-( Wagen steht seit Anfang 2018 in der Werkstatt...

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Mo Okt 29, 2018 6:50 pm
von Bkroot
Bekommst du alles aus England oder USA innerhalb von 1-2 Wochen :)

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Di Okt 30, 2018 8:42 am
von Sage37
ich habe nach den # der Teile gesucht aber nichts gefunden bei den einschlägigen Shops.
Zudem passen meist die US-Teile nicht an unsere DE-GTs.
Aber stimmt unter 3SX und ninjaperformance könnte man noch Infos besorgen. Danke

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Di Okt 30, 2018 12:53 pm
von Bkroot
Gebe mir bitte die MD Nummern der Teile die du brauchst.
Ggf. Die Artikelneschreibung falls MD unbekannt :)

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Di Okt 30, 2018 5:08 pm
von Sage37
Mir wurde die folgende Nummer genannt, also eine MR Nummer:
MR249802

ich habe einen anderen Topic dafür aufgemacht.

Re: Vorstellung Sage37

Verfasst: Di Nov 27, 2018 8:26 pm
von tenovis
Hallo,
Ich sehe auf deinen Kennzeichen MK. Das ist nicht weit weg von mir UN.
Wo liegt das Problem ? Antilock ? Ist es sicher das es die AbS Sensoren sind oder eher eine Vermutung ?

Viele Grüße aus Kreis Unna