Seite 1 von 1

Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Verfasst: Fr Okt 26, 2018 2:09 pm
von Sage37
Moin zusammen,
hat jemand einen heilen Sensor, den ich kaufen könnte?
Teilenummer: MR249802
Mein GT ist leider in der Werkstatt und das Teil ist schwer zu besorgen. Da ist wenig mit dem GT unterwegs bin reiht auch ein gebrauchter Hauptsache er ist heile beim Ausbau gewesen ;-)

Beten Dank im Voraus
Adrian

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Verfasst: Fr Okt 26, 2018 4:46 pm
von Bkroot
Hallo,

falls es der vorne links ist - hätte ich samt Achsenschenkel da. Der ausbau würde quasi bei dir liegen.
100% Funktionsfähig - hatte bis zum Ausbau keine Fehlfunktion gezeigt. (Fehlermeldungen).

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Verfasst: Mo Okt 29, 2018 3:15 pm
von Sage37
Danke ich schaue mal - habe einen aus Holland im Zugriff, der optisch ähnliche hat. Die Nummer ist anders (nicht MR249802 sondern MB618815)... naja ich versuche es mal mit denen, die sind schon ausgebaut;-)
Aber Danke.

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 10:41 am
von Sage37
Leider hat das mit dem Lieferanten aus Holland nicht geklappt.Der Sensor meldet falsche Werte :-(
Daher bin ich immer noch am Suchen: hat einer einen abzugeben? -MR249802

Re: Suche: ABS-Sensor Links (MR249802)

Verfasst: Mo Nov 19, 2018 5:08 pm
von EisiGT
Servus!
Nur so alles Idee: vielleicht passt ja auch der Sensor vom Sigma? Bei Mitsubishi ist doch meist alles aus einem großen Legobaukasten.

MfG Erik