Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Benutzeravatar
Rebecca
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:19 pm
Wohnort: 34327 Körle

Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Rebecca »

Hallo Freunde des 3000GT (und Frohes Neues!)

vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.

Nachdem ich mich u.a. auf der letzten Asia Arena sehr ausgibig über den GT informieren konnte - vielen Dank für das nette Gespräch ;)
habe ich letzte Woche spontan zugeschlagen und Atze (Bj. 1998, rot) aus Berlin mitgenommen :-"

Zu mir: ich bin 33 Jahre, lebe im Raum Kassel und bin regelmäßig auf der A7 unterwegs nach Buxtehude zu meinem Mann.
Neben Atze fahre ich noch Socke, einen 86er Toyota MR2 AW11 (seit knapp 15 Jahren mein Begleiter) und Odin, einen Volvo 940.

Bild

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und gemeinsame Treffen!!!

Liebe Grüße,
Rebecca


Life's Too Short To Drive Boring Cars
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von enkaio »

Willkommen und viel Spaß hier!

zur Zeit nicht so viel los, aber jemand ist immer da zum abstauben :-"

Die Dinger laufen einfach zu gut und einige halten Winterschlaf. :mrgreen:


Der Toyota ist klasse, einer meiner optischen Favoriten neben dem Starion und GTO
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von sbrunthaler »

Herzlichst willkommen!

Dann war ja unser Gespräch auf der Asia Arena erfolgreich :D

Der nächste Termin für ein Treffen ist übrigens am WE nach dem 1. Mai in Hamburg.

Aber hier wird es früher wieder mehr Action geben, schätze ich; alle halten Winterschlaf.

Schöne Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
Interceptor
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 03, 2018 6:57 pm

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Interceptor »

Herzlich Willkommen :wave:

Gruß
Interceptor
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Bkroot »

Hey Rebecca,

schön das Du bei uns bist!
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Bkroot »

Hallo Rebecca,

schau mal wer auf der AB gesichtet wurde.. :)
8D9F3B56-9546-416D-B23A-97FB50662F64.jpeg
8D9F3B56-9546-416D-B23A-97FB50662F64.jpeg (63.71 KiB) 2607 mal betrachtet
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
Benutzeravatar
Zappoart14
Reactions:
Beiträge: 58
Registriert: Fr Feb 09, 2018 12:14 pm

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Zappoart14 »

Hallo Rebecca,

auch ein herzliches Willkomen aus dem Sachsenland (Dresden)!

Gruß
Zappoart14
(Marcel)
Benutzeravatar
Rebecca
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:19 pm
Wohnort: 34327 Körle

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Rebecca »

Bkroot hat geschrieben: Mo Feb 04, 2019 8:39 pm Hallo Rebecca,

schau mal wer auf der AB gesichtet wurde.. :)
8D9F3B56-9546-416D-B23A-97FB50662F64.jpeg
Hihi, jetzt erst gesehen.
Da hab ich die Strecke Buxtehude - Baunatal gerade in Rekordzeit von 2:47h gerissen 8-)
Life's Too Short To Drive Boring Cars
Benutzeravatar
Rebecca
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:19 pm
Wohnort: 34327 Körle

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

nach knapp 15 Monaten ist es für mich an der Zeit weiter zu ziehen ... :arrow:

Ich habe super schöne Erinnerungen und Erlebnisse mit Atze gehabt - ich denke mehr als manch anderer in vielen Jahren sammeln kann :D :-"

Gestern habe ich Atze in gute Hände weitergegeben an einen jungen Mann (und Mitsubishi Liebhaber) aus Guxhagen (er bleibt also in direkter Nachbarschaft von mir).

Nach einer angemessenen Trauerzeit (es ist immer so verdammt hart seine Lieblinge gehen zu lassen :( ) ist es in den kommenden Monaten Zeit für das nächste Fahrzeug - ein paar habe ich noch auf meiner Wunsch-Liste - bevor mir Politik und Umwelt einen Strich durch die Rechnung machen :thumbdown:

Ich freue mich drauf euch auch GT-los bei der Asia-Arena oder Reisbrennen wieder zu sehen.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen!!!
Rebecca
Life's Too Short To Drive Boring Cars
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kassel/ Buxtehude :)

Beitrag von sbrunthaler »

Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Alles Gute,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten