Hallo zusammen,
ich suche für meinen europäischen Mitsubishi 3000GT Z16A, Baujahr 1993 (Gen1) die linke weiße Blende / den Reflektor im vorderen Stoßfänger.
Mitsubishi: MB881585
KOITO: 422-37599 L
Teilekatalog: 80296L
Es handelt sich nicht um den Blinker, sondern um die schmale weiße Blende / den Reflektor daneben – siehe Fotos.
Ich suche bevorzugt ein Originalteil, auch in schlechtem optischen Zustand. Kratzer, Vergilbung, Lackierung oder kleinere Beschädigungen sind kein großes Problem, da die sichtbare Fläche später mit Fahrzeugfolie beklebt wird.
Bei einem Originalteil wären die beiden hinteren Metall-Federclips / Befestigungen sehr wichtig. Auf den Fotos zeige ich zum Vergleich mein vorhandenes rechtes Originalteil.
Ich suche bereits international. Kürzlich hatte ich eine MB881585 in Japan gefunden, aber leider wurde sie verkauft, bevor ich sie kaufen konnte.
Auch Hinweise auf einen Nachbau sind sehr willkommen. Ich habe inzwischen die 3D-Scan-Datei einer rechten EU-Blende und daraus bereits eine gespiegelte STL-Datei für die linke Seite erstellt. Einen ersten Prototyp könnte ich also drucken lassen.
Vielleicht hat jemand hier noch eine MB881585 / KOITO 422-37599 L im Teilelager, kennt eine Bezugsquelle oder weiß etwas über einen früheren Nachbau?
Ich bin in Frankreich. Versand aus Deutschland oder einem anderen europäischen Land ist selbstverständlich kein Problem.
Hinweis: Die Fotos des ausgebauten Teils zeigen mein vorhandenes RECHTES Originalteil MB881586 / KOITO 422-37599 R nur zum Vergleich. Gesucht wird die LINKE Version MB881585 / KOITO 422-37599 L.
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Viele Grüße
Patrick
[SUCHE] Reflektor / Blende vorne links Gen1 – MB881585 / KOITO 422-37599 L
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!