Jahresauftakt in der Region Göttingen vom 3-ten bis 5-ten Mai 2024

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
chaos75
Reactions:

Jahresauftakt in der Region Göttingen vom 3-ten bis 5-ten Mai 2024

Beitrag von chaos75 »

Hallo zusammen, da der Termin zum Jahresauftakt nun feststeht, wird es hier nun – ähnlich wie zur letzten Weihnachtsfeier – immer wieder Updates geben. Bei Relevanten Änderungen erfolgt immer ein kurzer „Hinweis-Eintrag“, sodass jeder der diesen Thread abonniert hat, automatisch via Email informiert werden kann.

Teilnehmer (Stand 24.02.):

1. Thorsten (vor Ort)

Ganz wichtig für alle Teilnehmenden…

Bitte hinterlasst hier folgende Infos:
  • Wer kommt (zusammen).
  • Mit 3000GT? (Hintergrund: Ggf. können wir vor dem PS-Speicher direkt am Eingang parken. D.h. man würde für uns den Bereich zugänglich machen.)
  • Wer alles Interesse am Besuch des PS.Speicher hat. (Hintergrund: Gruppenführung und ggf. auch der Besuch der „Schatzkammer“ oder sonstiger Depots.)
  • Zimmer für Übernachtung. (Hintergrund: Ich würde hierzu wieder im Sachsenross anfragen, falls gewünscht. Alternativen könnte ich bei Bedarf auch raussuchen. Vorteil dort ist wir können alle dort unterbringen und zum Frühstück könnten wir uns bereits dort treffen, d.h. auch diejenigen, die aus der Region sind oder mit einem Wohnmobil anreisen. Außerdem waren sie zur Weihnachtsfeier sehr kulant, was die Übernachtung mit dem Wohnwagen auf dem zugehörigen Parkplatz anging. D.h. Frühstück im Hotel und alles war gut.)
  • Wer wann an- und abreist. Tag und „Morgens, Mittags oder Abends“. (Hintergrund: Danach könnte ich wieder nach Kleinigkeiten - wie bei Weihnachtsfeier Burg Plesse - schauen, falls einige früh, bzw. den Abend vorher anreisen und andere erst später eintreffen.)
Geplant ist, dass Jens und ich in kürze eine Tour abfahren, jedoch damit ich gezielter etwas vorschlagen kann, wäre es toll, wenn Ihr kurzfristig die obigen Fragen beantworten könntet.

sbrunthaler
Reactions:
Re: Jahresauftakt in der Region Göttingen vom 3-ten bis 5-ten Mai 2024

Beitrag von sbrunthaler »

1. Thorsten (vor Ort), Organisator
2. Stefan + Tania, mit 3000GT, 1x DZ Fr-So, An: Fr ca. 14:00 Uhr, Ab: Sonntag irgendwann.
3. ...
Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:

Beitrag von Kuschi643 »

2. Stefan + Tania, mit 3000GT, 1x DZ Fr-So, An: Fr ca. 14:00 Uhr, Ab: Sonntag irgendwann.
3. Babs und Jens, mit 3000GT, An: Freitag ca. 16:00 Uhr, Ab: Sonntag irgendwann
4. …
Basti
Reactions:

Beitrag von Basti »

3. Babs und Jens, mit 3000GT, An: Freitag ca. 16:00 Uhr, Ab: Sonntag irgendwann
4. Sandra + Basti, mit Bärbel (sofern Sie will), mit Interesse am PS-Speicher,1x Doppelzimmer An. Fr. 14:00 Uhr, Ab. So. nach dem gemütlichen Frühstück
5…
Vaddi3000gt
Reactions:

Beitrag von Vaddi3000gt »

Thomas, mit Begleitung evtl.
Kuschi643
Reactions:

Beitrag von Kuschi643 »

Thomas, kommst du mit dem GT? Müssten wir für die Planung wissen. Und auch von wann bis wann etwa.
Antworten