AEM Electronics gehört jetzt zu Holley

Alles zum Thema "Längsdynamik"
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 700
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AEM Electronics gehört jetzt zu Holley

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo an alle AEM Nutzer,

AEM Electronics ist von Holley übernommen worden. Holley ist ein traditioneller Tuning-Systeme-Hersteller in USA.

Das hat u.a. zur Folge, dass man auf der AEM Webseite keinen Link zu Software-Downloads mehr findet, aber unter diesem hier gibt es was man braucht:

https://www.aemelectronics.com/support/ ... downloads/

(Siehe auch unten!)

Dieser Link hilft auch weiter: https://www.holley.com/brands/aem/ ... aber nur um zu sehen, was Holley noch so alles im Programm hat.

Jedenfalls habe ich auf keiner der beiden Webseiten noch Steuergeräte gefunden, weder EMS1 noch EMS2 noch EMS4, und auch nicht Infinity.

Hoffentlich halten unsere noch eine Weile :think:

Alternativen gibt es aber von verschiedenen Anbietern, ab das heisst wieder Geld ausgeben und Fahrzeug neu abstimmen...

Schöne Grüße
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 700
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AEM Electronics gehört jetzt zu Holley

Beitrag von sbrunthaler »

Info von Holley: Man findet die Downloads für AEM GEräte unter folgendem Link:

https://www.holley.com/support/aem/
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 700
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AEM Electronics gehört jetzt zu Holley

Beitrag von sbrunthaler »

Die Reparatur der AEM Steuergeräte übernimmt eine Partnerfirma:

http://www.ff-chips.com/

Ich nehme an, dass auch ecu.de das tun könnte.

Also nicht die Hoffnung aufgeben!

Gruß
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten