Asia Arena 2023

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 682
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Asia Arena 2023

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

kleine Erinnerung: Am 15.-17. September 2023 findet in Oschersleben die Asia Arena statt, wie schon unter "Szene-Treffs" beschrieben (https://www.asia-arena.de/).

Wir sind mit einer eigenen Box vertreten, und wir haben Tickets für 15 Fahrzeuge.

Ausserdem findet die Mitglieder-Versammlung des GT-Driver e.V. am Samstag um 18:00 Uhr dort statt.

Wer also mit seinem GT kommt und eines dieser Tickets haben möchte, der möge sich bitte rechtzeitig (als am besten gleich) melden, entweder hier als Antwort, oder per E-Mail an vorstand@3000gt.org, oder in der Telegram-Gruppe.

Falls am Ende Tickets übrig bleiben, die nicht von Vereins-Mitgliedern beansprucht wurden, stellen wir Sie auch gerne weiteren GT/Stealth-Drivern zur Verfügung. Allerdings nur mit Auto, und das Fahrzeug muss vor unserer Box platziert werden.

Beste Grüße,
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 144
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Asia Arena 2023

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,
also wir kommen am Samstag als Tagesgäste. Denke mal, dass wir gegen 9.00 Uhr aufschlagen.
Anja und Rainer wollten auch kommen, aber das sollten sie dann besser selbst bestätigen.
Wir freuen uns schon…

Viele Grüße, Jens 🙋🏼‍♂️
LotharG
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Asia Arena 2023

Beitrag von LotharG »

Hallo zusammen,
wir kommen auch nach Oschersleben.
Gruß Lothar
Basti
Reactions:
Beiträge: 47
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Müllrose

Re: Asia Arena 2023

Beitrag von Basti »

Hi, Bärbel kommt mit zwei Rübenköpfen drin, + Micha, Netti im L200.
mit rasanten Grüßen
Zuletzt geändert von Basti am So Sep 10, 2023 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
chaos75
Reactions:
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 10, 2018 8:12 pm

Re: Asia Arena 2023

Beitrag von chaos75 »

Hallo,
freue mich Euch bald mal wieder zu sehen und bin zumindest am Samstag dabei. Ohne Fahrzeug, doch vielleicht auch länger...
Viele Grüße
Thorsten
Antworten