Blende vorne links MB881585

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Schraubi
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 07, 2022 9:25 am

Blende vorne links MB881585

Beitrag von Schraubi »

Hallo
Mir ist auf der Tankstelle so ein Idi.... reingefahren und hat meinen GT3000 vorne links beschädigt. Eigentlich bezahlt das seine Versicherung nur das Problem ist das ich nirgenz eine weise Blende bekomme. MB881585 wäre für jede Hilfe dankbar. Auch wenn es nur eine Gebrauchte Blende wäre und diese auch nicht ganz günstig ist würde das die Versicherung übernehmen

Besten Dank Schraubi
Dateianhänge
PHOTO-2021-08-24-11-28-13.jpg
PHOTO-2021-08-24-11-28-13.jpg (596.91 KiB) 1076 mal betrachtet


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Blende vorne links MB881585

Beitrag von sbrunthaler »

Habe mir erlaubt, das Thema hierher zu verschieben.

Mit der Blende bzw. dem Reflektor wirst Du evtl. wenig Glück haben, die gab es nur bei den EU-GTs soweit ich weiss, und im Lager haben wir auch keine.

Aber ich habe Deinen Wunsch weitergeleitet.

Gruss
Stefan B.

PS: Am besten Strohballen rund um den GT hängen ...
Where the going gets rough the tough get going.
mec
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: Mo Feb 26, 2018 7:17 pm

Re: Blende vorne links MB881585

Beitrag von mec »

Der ist aus Frankreich und macht die Neu ....

https://www.ebay.de/itm/203591034504?ha ... SwKTBhMMvM
Benutzeravatar
Iridium
Reactions:
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jul 30, 2018 4:53 pm
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Blende vorne links MB881585

Beitrag von Iridium »

Hallo Schraubi,

hätte ich Dir auch gesagt, aber ich habe keine Ahnung wie die Qulität ist usw...
Doch wenn Sie Dir nicht gefällt, ich habe die auch, aber kommt teurer und Du musst das Glas erst schleifen (wird gedruckt, nicht gegossen)

Beste Grüße
Jürgen
Dateianhänge
zweiTeile.jpg
zweiTeile.jpg (1.42 MiB) 1043 mal betrachtet
ohneGlas.jpg
ohneGlas.jpg (1.34 MiB) 1043 mal betrachtet
mitGlas2.jpg
mitGlas2.jpg (1.55 MiB) 1043 mal betrachtet
mitGlas.jpg
mitGlas.jpg (1.42 MiB) 1043 mal betrachtet
Schraubi
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 07, 2022 9:25 am

Re: Blende vorne links MB881585

Beitrag von Schraubi »

Ihr seid die besten !!
Werde mal vorab die aus Frankreich bestellen und falls sie Sche....e aussieht oder die Passform nicht passt dann melde ich mich bei dir Iridium
Dann kann ich zumindest den Schaden mal abwickeln und richten lassen damit ich wieder auf die Piste komme bevor dem Sommer vorbei ist.
Mit dem beschädigten mag ich nicht fahren.

Danke nochmals - Melde mich wenn ich das Teil habe. Falls er für die andere Seite auch was im Programm hat bzw die Blinker auch noch dann nehme ich gleich alle. Da kann ich der Versicherung einreden das man alle nehmen muß damit das von der Optik zusammen passt
Schraubi
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 07, 2022 9:25 am

Re: Blende vorne links MB881585

Beitrag von Schraubi »

[img]Danke nochmals für die Hilfe. Die Blenden ansich haben eine gute Quallität. Schauen auch fast aus als wären die Original. Lediglich die Halterungen sind 3D-Gedruckt und die braucht man nur Anschauen dann brechen sie schon aber da hatte ich ja die Blechhalterungen von der alten Blende. Was auch noch witzig war Das laut Internet nur die Linke Blende Lieferbar war. Ich habe zwei Stück bestellt weil ich mir dachte dann habe ich eine Reserve und siehe da bei der Lieferung waren dann eine linke und eine rechte Blende. Soweit sogut jetzt steht er wieder schön da und wartet das er nächstes Jahr missbraucht wird.
mec
Reactions:
Beiträge: 34
Registriert: Mo Feb 26, 2018 7:17 pm

Re: Blende vorne links MB881585

Beitrag von mec »

Hallo, super das du deine Blenden bekommen hast :-) kannst du bitte Bilder hier posten damit wir alle ein Eindruck über die Qualität
schöne Grüße
mec
Antworten