Demnächst bei GRIP...

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 671
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Demnächst bei GRIP...

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

am 01.11.2022 hatte ich das Vergnügen, bei den Dreharbeiten für eine Episode bei GRIP (Motormagazin) mitzuwirken ("Top 3 der ... Japan-Exoten").

Vorgestellt wurde der Beckenbauser-GT von Mitsubishi Motors Deutschland, den wir vom Elbe-Treffen kennen, und ich durfte die technischen und sonstigen Details erklären.

Bild

Moderator war Matthias Malmedie, sonst waren zwei Kamera / Technik - Leute dabei und ein Produzent. Alles sehr angenehme Leute, war rundum ein tolles Erlebnis!
GRIP_Team+ich.jpg
Mit von der Partie (aber an anderen Tagen, nicht bei dem Termin) sind ein Mazda RX-7 und ein Honda NSX. Das ist gut so, weil die Autos praktisch kaum vergleichbar sind, und das weiß auch das GRIP Team.

Wann der Beitrag gesendet wird, ist noch nicht raus, aber ich werde Bescheid sagen, wenn ich es weiß.

Schöne Grüsse,
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
mec
Reactions:
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 26, 2018 7:17 pm

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von mec »

Super gemacht :-) ich warte schon eine Ewigkeit darauf mal ein GT bei Grip zu sehen :-)
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 137
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von Kuschi643 »

Gibts hierzu schon neue Infos, wann die Ausstrahlung ist?
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 671
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von sbrunthaler »

Kuschi643 hat geschrieben: So Dez 18, 2022 5:18 am Gibts hierzu schon neue Infos, wann die Ausstrahlung ist?
Nee, haben sich noch nicht gemeldet, war auch wohl noch nicht.

Gruß
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 671
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von sbrunthaler »

So, jetzt gibt es etwas Neues:

Die Ausstrahlung soll am 21.05.2023 +/- 1 Woche erfolgen.

Wir freuen uns aber sowas von!!!

Schöne Grüße
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
tomme
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 12, 2022 6:19 pm

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von tomme »

Sehr sehr schön! Da werden wir einschalten =)
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von enkaio »

Bin gespannt, mal reinschauen!
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 671
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von sbrunthaler »

Sende-Termin ist der 11.06.2023, 18:15 Uhr in GRIP auf RTL2.

Viel Spass!
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 671
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von sbrunthaler »

Wer sich den Beitrag als Aufzeichnung ansehen möchte, kann das demnächst auf der Vereinsseite tun. Weiteres folgt.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
Terranigma
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 07, 2018 3:27 pm

Re: Demnächst bei GRIP...

Beitrag von Terranigma »

sbrunthaler hat geschrieben: Mo Jun 12, 2023 11:17 pm Wer sich den Beitrag als Aufzeichnung ansehen möchte, kann das demnächst auf der Vereinsseite tun. Weiteres folgt.
Habs mit gestern mal bei RTL Now online angesehen die Folge. Sehr schön erklärt und den GT in einem guten Licht dargestellt! TOP :thumbup:
Nur irgendwie sah der GT ein wenig schwach auf der Brust aus oder sah das im Video nur so aus? Die schier endlos lange Beschleunigung bei der Testfahrt sah ein wenig ungewohnt aus :lol: Oder war es beim Serienmäßigen Ladedruck und co. tatsächlich so träge?
Antworten