Dyno Day

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 633
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dyno Day

Beitrag von sbrunthaler »

Hi,

auf der Asia Arena kam die Idee auf, einen "Dyno Day" zu veranstalten.
In Berlin gibt es einen seriösen Prüfstand mit ordentlichm Gebläse und sehr vernünftigem Service:

https://kuthe-performance.de/kuthe-3/dyno/

Dort könnte man sich treffen und mal testen, was unsere Tuning-Versuch wirklich so gebracht haben.

Termin und so müsste man noch finden, aber wer hätte denn prinzipiell Interesse?

Gruss
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 127
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Dyno Day

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,

also ich hätte da schon sehr großes Interesse.
Sind die so geschickt und könnten ggf. kleinere Einstellungen bzw. Optimierungen vornehmen?
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 633
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dyno Day

Beitrag von sbrunthaler »

Kuschi643 hat geschrieben: So Dez 18, 2022 12:35 pm Moin Moin,

also ich hätte da schon sehr großes Interesse.
Sind die so geschickt und könnten ggf. kleinere Einstellungen bzw. Optimierungen vornehmen?
Hi,

bei Deinem Setup ohne programmierbare ECU dürfte es mit den Einstellungen schwierig werden, aber man kann ja vorher mal anfragen, ob sie z.B. die AEM Turbo-Steuerung kennen, die Du verbaut hast.

Aebr wenn wir das zusammen machen, kommt wernigstens eine Emfehlung heraus, in welche Richtung man weiter optimieren können.

Schöne Grüße
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten