Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Deine Projekt-Vorstellung - Schritt für Schritt zum Wunsch-GT. Bilder und Videos willkommen!
Forumsregeln
Deine Projektbeschreibung soll enthalten: Bilder, Bilder, Bilder, Videos ... und die Mods + wie Du das gemcht hast, und möglichst auch Leistungswerte.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 633
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dodge Stealth TwinTurbo Wiederaufbau

Beitrag von sbrunthaler »

Aaaaah ... da gibt's auch ein Tour/Sport! Wieder was gelernt.


Where the going gets rough the tough get going.
Schraubi
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 07, 2022 9:25 am

Klappenauspuff original

Beitrag von Schraubi »

Bräuchte wieder mal eure Hilfe. Bei meinem GT ist der Endauspufftopf schon relativ desolat. Ich habe einen Originalen Klappenauspuff verbaut jedoch kann ich schalten wie ich will am Geräuschpegel endert sich kaum etwas. Versuche schon seit längeren einen Neuen Klappen-Endauspufftopf zu bekommen aber bis jetzt ohne Erfolg. Hoffe das mir einer von euch dabei helfen kann. Alternativ wäre auch eine zweiflutige Auspuffanlage möglich jedoch unbedingt mit E-Prüfzeichen und am besten Gutachten anbei das diese für den GT geeignet ist !?!?

Beste Grüße aus dem Süden Kärntens in der Hoffnung auf baldige und Positive Antwort Erwin
Antworten