[Biete] 2x LED Racing Hauptscheinwerfer für 3000GT Gen1 EU

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Benutzeravatar
Iridium
Reactions:
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 30, 2018 4:53 pm
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

[Biete] 2x LED Racing Hauptscheinwerfer für 3000GT Gen1 EU

Beitrag von Iridium »

Hallo @all,

habe hier zwei Prototypen von einen LED Hauptscheinwerfer welcher natürlich 1:1 in den GT passt.
Wir wollten mal probieren was geht maximal an Helligkeit und ist noch abnahmefähig.
Ja, der Scheinwerfer ist noch nicht zugelassen, erfüllt aber die Normen ECE R149, R148 und R10. (das sind die neuen Normen)
D.h. man kann Ihn über ein Lichtgutachten und Einzel-Abnahme eintragen lassen oder man benutzt ihn halt nur für die Rennstrecke.
Ohne Abnahme nicht auf die Strasse!!!
Allerdings auch mit Abnahme… das Teil ist so hell, es zieht euch jeder Polizist raus.
Ich habe mal aus Versehen reingeschaut, 30min Schatten im Auge. (bitte nicht nachmachen)
Ich bin mir nicht sicher ob wir das Teil jemals anbieten werden, es ist einfach zu extrem.
Auch bei der Hitzeentwicklung, absolut nur als EU Ausführung möglich, bei der US Ausführung im Lampentopf… das geht nicht gut. (90°C am Kühlgehäuse des LED Scheinwerfers)
Egal, mal zu den technischen Daten…
Wir haben 25 Watt Abblendlicht, 30 Watt Fernlicht und Tagfahrlicht + Standlicht hat er natürlich auch.
Unser normaler LED Scheinwerfer hat 16 Watt Abblendlicht, 21.5 Watt Fernlicht + Tagfahrlicht + Standlicht.
Wer sich etwas auskennt, 9 Watt mehr ist bei LED schon gewaltig.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Preis 400 € für zwei Stück, aber keine Garantie, keine Rücknahme und Privatverkauf!

Beste Grüße
Jürgen
Dateianhänge
DE1344J_Forum.jpg


Antworten