Elbe-Treffen 2022: Das war's!

Grosse und kleine Treffen in und um Deutschland - wo wir auch willkommen sind!
Forumsregeln
KEINE HINWEISE AUF IRGENDWELCHE ILLEGALEN AKTIVITÄTEN!
Wer sich daran nicht hält, wird ohne Vorwarnung verbannt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 612
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Elbe-Treffen 2022: Das war's!

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo GT-Driver,

das Elbe-Treffen 2022 ist Geschichte, und schön war's mal wieder!

Donnerstag, 30.06.2022: Das GT-Driver Orga-Team trifft sich im Parkhotel Pretzsch. Sechs hoch motivierte Leute scharren mit den Hufen... da für den Freitag bis Nachmittags Regen angsagt ist, fahren wir noch am Abend auf den Platz um das Zelt aufzubauen. Bei Regen und Wind wäre das eher unbequem (zurückhaltend formuliert). Jedenfalls steht die Hütte um 22:30 Uhr...

Freitag, 01.07.2022: When the going gets rough, the tough get going! Wir bauen weiter auf trotz Sturm und Regen, und um 1/2 3 stößt Lothar mit dem "Mannschaftsbus" dazu, und das Zelt hat eine Rückwand. Alles aufgebaut, Getränke kaltgestellt, Beleuchtung an, und der gemütliche Teil beginnt. Naja, 17°C sind nicht sooo gemütlich, aber in netter Gesellschaft geht alles.

Bild

Samstag, 02.07.2022: Jetzt geht's los! Strahlender Sonnenschein, zum Glück duch den Regen am Vortag nicht ganz so staubig wie sonst Stimmung top!

Bild

Und dann kommt er:

Bild

MMC hat in Berlin mit ein bisschen Unterstützung von mir einen Beckenbauer-GT gekauft und mit viel Liebe, Fleiß und Geld wieder zum repräsentativen Vorzeigeobjekt gemacht.
Wir hatten die Ehre, dass er bei uns am Stand aufgestellt wurde, und damit hatten wir dann auch Presse und Video-Produktion vor der Tür!

Bild

Hier noch ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild
Anja's Pokal-Sieger-Auto vom ET 2021 war auch wieder dabei ("Bester 3000GT").

Am späten Vormittag eine schöne Überraschung: Otti kommt zum ET! Damit war auch klar, wer dieses Jahr mal wieder den Pokal bekommt ;) Aber das Auto ist auch was Besonderes.

Mehr Bilder aus meinem Bestand und ein paar vom Handy findet Ihr hier: Photobucket Album

Vielen Dank von dieser Stelle an die Mitmacher (Reihenfolge zufällig):

Micha und Netti: Ohne Eure Logistik gäbe es nur Leitungswasser und trocken Brot, und das im Regen :)

Basti und Sandra: Anpacken und helfen, schönes Auto hinstellen (nächstes Mal dann mit Pokal hoffentlich, notfalls vom GT-Driver e.V. :thumbup: )

Lothar und Susanne (und Lori): Das schicke WoMo als Rückwand des Zeltes, starke Hände zu Anpacken, Versorgung mit gesudnen Sachen und Tipps, und Actionstar Lori (Australian Shepherd) :clap:

Jens und Babs: Aufbauhilfe und Lastenausgleich ;)

Anja, Eisi, Marcel, Mike, Oliver (von Ferne), Otti, Sven und alle anderen GT-Driver vor Ort - danke dass Ihr gekommen seid! Und auch an alle, die ich vergessen habe :-"

Nicht zu vegessen: Dank an das Orga-Team des Elbe-Treffens unter der Leitung von Kai Wandersee (Mitsu-Talk-Forum), es war super.

Im September bei der Asia Arena geht's dann weiter, und nächstes Jahr wieder beim ET 2023!

Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan B.

PS: Eure Berichte und Meinungen gerne hier im Anschluß!


Where the going gets rough the tough get going.
Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 121
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Elbe-Treffen 2022: Das war's!

Beitrag von Kuschi643 »

Moin Moin,
so, wie sind auch wieder zu Hause angekommen und können nun erst mal nur in Erinnerungen schwelgen.
Es war mal wieder sehr harmonisch und wir haben uns sehr gut erholt und ausgeruht, in toller Gesellschaft.
Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass Babs und ich eher die Abbauhilfe waren. Wir hatten den Genuss, uns am Freitag an den gedeckten Tisch setzen zu können. Dafür vielen Dank an dieser Stelle, an euch.

Nun fangen wir an, uns mehr auf die Asia Arena zu freuen 😃
Dateianhänge
CA1259B3-852E-41C2-87D0-6B8D6D6B739C.jpeg
CA1259B3-852E-41C2-87D0-6B8D6D6B739C.jpeg (2.85 MiB) 252 mal betrachtet
04C1FC69-13D0-4BFE-B9FB-7F8E916B532D.jpeg
04C1FC69-13D0-4BFE-B9FB-7F8E916B532D.jpeg (2.54 MiB) 252 mal betrachtet
AB946FD7-F36A-4F5B-B375-EE9C3C11CCAA.jpeg
AB946FD7-F36A-4F5B-B375-EE9C3C11CCAA.jpeg (4.84 MiB) 252 mal betrachtet
Antworten