Scheinwerfer und Fahrwerksfedern

(B)iete und (S)uche - wenn's was nicht in der Bucht oder in den SM's gibt.
Forumsregeln
Nur von Privat an Privat. Kommerzielle Anbieter bitte in Handel&Service!
Antworten
Rubisco
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 25, 2022 1:19 pm

Scheinwerfer und Fahrwerksfedern

Beitrag von Rubisco »

Hallo zusammen,

Nach einigen Wochen Reparaturen und Ersatzteilsuche neigt es sich langsam den ersten Versuch beim TÜV zu wagen :D
Allerdings gibt es noch 2 offene Baustellen, bei denen Ich mir sicher bin, dass der Prüfer dort kein Auge zudrückt.
Zum einen wäre dies ein Steinschlag in meinem vorderen linken Abblendlicht und zum anderen die Tein Federn am Fahrwerk.
Der Scheinwerfer ist eigentlich nicht mehr zu kriegen und die Federn ebenso. Falls jemand da vielleicht noch was herumliegen hat, was er nicht mehr benötigt darf er sich gerne bei mir melden, würde mir sehr weiter helfen :thumbup:

Fahrzeug: Mitsubishi Gt3000 Gen1 bj93 EU Version

Grüße
Nils


Antworten