Elbe-Treffen 2022

Grosse und kleine Treffen in und um Deutschland - wo wir auch willkommen sind!
Forumsregeln
KEINE HINWEISE AUF IRGENDWELCHE ILLEGALEN AKTIVITÄTEN!
Wer sich daran nicht hält, wird ohne Vorwarnung verbannt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 601
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Elbe-Treffen 2022

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

das Mitsubishi-Elbetreffen 2022 finden diesmal erst Ende Juni statt, nämlich vom 30.06.2022 bis zum 03.07.2022.

Es sind unter https://www.elbe-treffen.de/teilnehmerliste/ bereits 8 GT-Driver und insgesamt 12 3000GT's angemeldet, das entwickelt sich ganz gut!

Also sollten wir ins Auge fassen, wieder das große Zelt und einen ordentlichen Auftritt auf die Beine zu stellen.

@Lothar: Steht Dein Wohnmobil wieder als "Rückgrad" zur Verfügung?

@Kuschi: Wie regeln wir das mit dem Zelt usw.?

@Basti: Sprichst Du Micha+Netti an, bitte?

Ich freue mich jedenfalls, mal wieder eine größere Runde 3000GT's zu sehen!

Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Basti
Reactions:
Beiträge: 42
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Müllrose

Re: Elbe-Treffen 2022

Beitrag von Basti »

Hi, Micha und Netti kommen auch, das grosse Zelt ist bei Micha und bringen wir dann auch mit.
EisiGT
Reactions:
Beiträge: 55
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Re: Elbe-Treffen 2022

Beitrag von EisiGT »

Ich würde am Samstag als Tagesbesucher vorbeikommen. Muss ich da auch den Weg über die Teilnehmerliste nehmen? Bei meinen letzten Besuch konnte ich einfach so aufs Gelände

Edit: Ich konnte das abklären und kann am Samstag ohne Voranmeldung vorbeikommen 8-)
LotharG
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Elbe-Treffen 2022

Beitrag von LotharG »

Hallo zusammen,
unsere Teilnahme wurde vom Veranstalter bestätigt.
Ja ich komme wieder mit dem Womo.
Der GT steht seit dem Treffen in Ahrensburg in seiner Garage und wurde nicht bewegt.
Den werde ich diese Woche mal wieder zum Leben erwecken.
Das neue Womo haben wir schon mit einem Oldtimer auf dem Hänger vor 3 Wochen über den Majolapass getestet, das passt.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 601
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elbe-Treffen 2022

Beitrag von sbrunthaler »

Aktualisierung: Die ersten Aktivisten werden am Donnerstag Nachmittag eintreffen.

Helfer sind immer herzlich willkommen!

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten