Jahresauftakt 2022

Lokale und überregionale Treffen, damit man sich mal kennenlernt.
Und damit man nicht vergißt, dass es ein Sozialleben auch außerhalb des Internet gibt.
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jahresauftakt 2022

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zusammen,

es wird Zeit, den Auftakt 2022 zu planen.

Mein Vorschlag wäre, dass wir und am Ende der letzen April-Woche (also am 28.04.-01.05.) im Westen treffen.

Speziell ist am 28.04.2022 an der Nordschleife ein Trackday, in dem es auch eine Oldtimer-Gruppe gibt. Wer die NOS kennen lernen möchte, ohne ein allzu großes Risiko für Nerven und Auto auf sich zu nehmen, hätte hier die Gelegenheit! Ich spiele gern den Instruktor.

Der GT-Driver e.V. ist im DSK e.V., der den Trackday veranstaltet (siehe hier: https://www.dskev.de/freies-fahren/ ). D.h.: Eine begrenzte Anzahl von GT-Driver-Mitgliedern kann den Trackday für 290 Euro buchen (4 Turns á 50 Minuten sind reichlich). Wer wild entschlossen ist, möge das direkt tun, Mitgliedsnummer: 35025, GT-Driver e.V. Erfahrungsgemäß sind die Plätze schnell weg.
Ich habe es gerade gebucht.

Auch für diejenigen, die nicht auf die NOS wollen, ist die Gegend attraktiv. Unterkunft usw. würden wir über den Verein organisieren, wer will, kann sicher auch Campen.

===> UPDATE: Am RIng gibt es ein nettes und ordentliches Hotel garni namens "Hotel Retterath",
===> dort habe ich angefragt, und werde dort mein DZ buchen. Es wären auch noch weitere
===> Zimmer frei, aber die Buchungs-Seite ist noch nicht offen -> Anrufen und Chance nutzen!


Also, wer ist dabei? Bitte hier unten eintragen (Liste in Antwort kopieren) und Unterbringungswunsch nennen (EZ/DZ/kein Zimmer):

1. Stefan B., 28.04.-01.05.2022, 1 DZ (vermutlich)
2. ...

Gruss
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
Arthur
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Di Mai 21, 2019 9:59 am

Re: Jahresauftakt 2022

Beitrag von Arthur »

1. Stefan B., 28.04.-01.05.2022, 1 DZ
2. Arthur K., 29.04.-01.05.2022, 1 DZ
Tjocksen
Reactions:
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 26, 2021 6:04 pm

Re: Jahresauftakt 2022

Beitrag von Tjocksen »

1. Stefan B., 28.04.-01.05.2022, 1 DZ
2. Arthur K., 29.04.-01.05.2022, 1 DZ
3. Adrian S., 30.04 oder 01.05, kein Zimmer
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahresauftakt 2022

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zuammen,

leider wird mein Fahrzeug nicht rechtzeitig einsatzbereit sein, deshalb kann ich nicht teilnehmen.
Mit Arthur habe ich vereinbart, dass ich uns beide von der Liste nehme.

Schätze damit wird es wohl dieses Jahr keinen offiziellen Auftakt gben, da sich ausser uns und Adrian niemand weiter für das Treffen interessiert hat.

Aber es bleiben Elbetreffe und Aisa Arena! Un am 05.08.2022 ist ein weiterer Trackday des DSK, auf den hab ich umgbucht, bis dahin ist mein GT bstimt wieder fit.

Ich wünsche allen GT-Drivern schöne Ostern,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten