Neuer europäischer Online-Shop für 3000GT

Für alle gewerblichen Anbieter von Zubehör, Ersatzteilen, ganzen Autos und Gadgets
Forumsregeln
Der Forenbetreiber und der Verein GT-Driver e.V. haften nicht für hier oder aufgrund eines hier platzierten Angebotes abgeschlossene Geschäfte. Anbietern und Käufern wird empfohlen, zur eigentlichen Abwicklung des Geschäftes eine der öffentlichen Handelsplattformen zu verwenden.
Antworten
Euro3SPerformance
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 10, 2022 3:04 pm

Neuer europäischer Online-Shop für 3000GT

Beitrag von Euro3SPerformance »

Guten Tag, liebe GT-Driver!

Ich möchte Ihnen den neu geschaffenen europäischen Online-Shop vorstellen, der sich der Unterstützung der 3000GT- und Stealth-Community widmet. Da Sie vielleicht schon über unsere Website gestolpert sind, möchte ich Ihnen ein paar Fragen beantworten, die Ihnen wahrscheinlich in den Sinn kommen.

Zuallererst möchte ich Ihnen die Adresse der Website zeigen: http://www.euro3sperformance.com

Alle OEM- und Aftermarket-Teile, die wir anbieten, sind in unserem Lager vorrätig und können sofort versandt werden. Wir haben auch viele der Performance Parts auf Lager, wie z.B. Bremsen, Bremsbeläge, Kupplungen, Mishimoto Produkte etc. Zu diesem Zeitpunkt sind die Mengen jedoch begrenzt, weil wir noch neu in diesem Spiel sind. Einige der universellen Artikel sind auf Dropshipping aus Deutschland und den Niederlanden, und wir arbeiten auch mit einigen USA-basierte Hersteller wie Brian Crower, Seibon etc. Die Artikel aus den USA sind nur auf Bestellung erhältlich, da wir noch nicht in der Lage sind, eine große Menge Geld in etwas zu investieren, das sich vielleicht in einem Jahr nicht verkauft.
Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und Ihnen den Service zu bieten, den Geschäfte in den USA wie 3SX und Ninja Performance schon seit Jahren bieten.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, werde ich Ihnen gerne antworten!


Kuschi643
Reactions:
Beiträge: 143
Registriert: Fr Okt 06, 2017 8:45 pm
Wohnort: Uelzen

Re: Neuer europäischer Online-Shop für 3000GT

Beitrag von Kuschi643 »

Hallo Euro3SPerformance,

ich habe schon bestellt inzwischen und das ging alles recht flott. Dafür schon mal vielen Dank. Das Paket ist zwar noch auf der Reise, aber das liegt ja nicht mehr in euren Händen.

Habt ihr auch schon darüber nachgedacht, ggf. Teile anfertigen zu lassen, die es so nicht mehr zu bestellen gibt?

MfG, Jens 😎
Euro3SPerformance
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 10, 2022 3:04 pm

Re: Neuer europäischer Online-Shop für 3000GT

Beitrag von Euro3SPerformance »

Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir sind froh, dass Sie Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop gesetzt haben.

Wir sind gerade dabei, ein Billet-Edelstahl-Ölpumpenzahnrad wie das von Italo Grasso in den USA verkaufte herzustellen, aber wir haben noch viele weitere interessante Teile in Planung! Natürlich sind wir offen für Vorschläge und Ideen, was die Gemeinschaft am meisten braucht.

Einen schönen Tag noch!
Antworten