Hallo aus München

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
Benutzeravatar
DerRico
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 01, 2022 10:49 am

Hallo aus München

Beitrag von DerRico »

Hallo Leute,
Nachdem ich schon des Öfteren hier im Forum und im Archive gelesen habe dachte ich melde mich mal an.

Mein Name ist Patrick bin 31 Jahre und wohne bei München.
Meinen GT habe ich 2019 gekauft ohne ihn davor gesehen zu haben, nachdem ich schon viele Jahre Erfahrung im Bereich DSM (Eclipse GSX 2g)hatte dachte ich, da kann ja nicht noch mehr schiefgehen :-"
gelinde gesagt wurde dann doch in den letzten Jahren sehr viel gemacht Motor revidiert, Transfercase erneuert KW Fahrwerk verbaut
Teillackierungen neue Felgen und Reifen neue Bremsen und sehr sehr viel liebe und Kleinzeug.
die Vorbesitzer haben viel Schindluder mit diesen Tollen Auto getrieben. Jetzt ist er aber in dem zustand, wo man einfach jeden Tag mit diesen
schönen Auto fahren kann.

ich freue mich schon an den ein oder anderen Beiträgen teilzunehmen und andere GT verrückte kennen zu lernen
Dateianhänge
gt.jpg
gt.jpg (868.78 KiB) 213 mal betrachtet


Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 204
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Hallo aus München

Beitrag von enkaio »

Hallo und herzlich willkommen! :mrgreen:

Ein sehr schönes Exemplar. Freut mich sehr das du den am Fahren hälst, macht ja auch richtig Laune.
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
mec
Reactions:
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 26, 2018 7:17 pm

Re: Hallo aus München

Beitrag von mec »

Willkommen im Forum :thumbup:
Schöner GT, hast du mehr Bilder, gerne posten :mrgreen:
Firebird7
Reactions:
Beiträge: 30
Registriert: Di Feb 12, 2019 3:30 pm
Wohnort: Munich

Re: Hallo aus München

Beitrag von Firebird7 »

Hallo und willkommen!
Grüße von meinen Blauen. Ich bin auch in München :D
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 601
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo nach München,

da bildet sich ja gerade ein neues GT-Zetrum!

Schönes Auto, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schrauben und Spass beim Fahren!

Die nächste Chance, einige GT-Driver zu treffen, gibt es beim Saison-Auftakt am Nürburg-Ring Ende April, siehe Rubrik "Treffen wir uns".

Schöne Grüsse aus Berlin,
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten