Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

Sehen, Hören, Lesen, auch Verweise auf andere Foren und Webseiten.
Forumsregeln
Verlinkung gesetzwidriger oder anstößiger Inhalte werden nach Maßgabe der Forenbetreiber kommentarlos gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Iridium
Reactions:
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jul 30, 2018 4:53 pm
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

Beitrag von Iridium »

Hallo @all,

lange ist es her und natürlich war ich als 3000 GT Fahrer dabei ;-)
Habe neulich mal etwas aufgeräumt und das gefunden – siehe Link.
Musste wirklich lachen, denn auf diesen Treffen hat mir eine Dame mit ihren 3000GT eine Beule in den Kotflügel meines 3000GT geschlagen… Ergebnis, wir waren danach zusammen.
Egal, vielleicht interessiert es jemanden wie alles begann, also die Treffen.
Das zweite Treffen war allerdings nicht so toll, wurde auch nicht gedruckt und dann war es ruhig… aber dann kam ja das Forum usw.
Ach, wer mich kennt, so sah ich 1996 aus – grüner Pfeil, Seite 6

Beste Grüße
Jürgen

3000GT Club news 1996


Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

Beitrag von sbrunthaler »

Neulich '96 - Danke für dieses Highlight!

Wer hat übrigens damals diesen Club finanziert? MMC vermutlich, oder?

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Benutzeravatar
Interceptor
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Sa Feb 03, 2018 6:57 pm

Re: Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

Beitrag von Interceptor »

.... erst dachte ich ... wow, cool von 1996 .... dann hat es mich traurig gemacht ....
Heiko Schlauderer hat eine Auszeichnung erhalten ... der ist leider vor knapp 2 Jahren gestorben ... war der Sohn vom AH Röhner - bei denen wir 2010 beim GT-Treffen zu Gast waren ...
LotharG
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Sa Feb 03, 2018 5:12 pm
Wohnort: Bremen

Re: Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

Beitrag von LotharG »

sbrunthaler hat geschrieben: Mi Jan 19, 2022 11:35 am Neulich '96 - Danke für dieses Highlight!
Wer hat übrigens damals diesen Club finanziert? MMC vermutlich, oder?
Gruss
Stefan B.
Ich wurde zu dem Treffen vom Norbert Winter eingeladen, konnte aber nicht hinfahren wegen einem anderen Termin.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Iridium
Reactions:
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jul 30, 2018 4:53 pm
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

Beitrag von Iridium »

Hallo @all und @Stefan,

sorry, ist schon lange her, ich kann mich auch nichtmehr erinnern wer mich eingeladen und das finanziert hat.
Ich glaube ich habe einen Brief von Guido erhalten… DSGVO gab es damals zum Glück noch nicht ;-)
Jedenfalls hat Guido das zusammen mit Mitsubishi Deutschland, Autohaus Winter und viel privaten Einsatz organisiert.
D.h. einige Leute haben wirklich Kuchen gebacken und zum Autohaus Winter mitgebracht, Winter hat den Kaffee spendiert usw…
War alles etwas einfach und gleichzeitig super ;-)
War von Guido und Mitsubishi gut organisiert und ich denke Winter hatte auch einiges davon.
Damals war 3000GT für Mitsubishi auch noch interessant, aber bereits ein Jahr später beim zweiten Treffen ging es nur noch um Lancer EVO…
Ich glaube wir waren in einer Halle von Ralliart und Tina Thörner hat über den Rally Sport geredet…
Es gab einen Nacho Automat/Wärmer und das war es, nichts über 3000GT, keine Unternehmungen usw… also war das Thema für Mitsubishi wahrscheinlich schon 1997 nichtmehr interessant.
Mehr kann ich zur Finanzierung nicht sagen, aber falls Interesse, kontakte Guido Strauß, ich glaube automedien.de gehört mittlerweile Guido… (sorry schon über 20 Jahren keinen Kontakt mehr)

Beste Grüße
Jürgen


@Interceptor
Sorry, tut mir Leid, ich wollte niemanden traurig machen.
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie - Das erste 3000GT Treffen 1996

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo,

habe mal auf automedien.de geschaut, seit 2020 keine Aktivitäten mehr, aber schöne Autos.

Gruss
Stefan B.
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten