Ottec Auspuffanlage

Anbieter von Dienstleistungen rund um's Auto
Forumsregeln
Der Forenbetreiber und der Verein GT-Driver e.V. haften nicht für hier oder aufgrund eines hier platzierten Angebotes abgeschlossene Geschäfte.
Antworten
EisiGT
Reactions:
Beiträge: 55
Registriert: Mi Feb 07, 2018 5:55 pm

Ottec Auspuffanlage

Beitrag von EisiGT »

Moin!
Ich habe meinen GT vorhin beim Auspuffbauer für die Ottec Anlage abgegeben. Die Zeichnung gibt es noch, die Lehre jedoch nicht.
Als Muster für weitere Anlagen taugt mein Auto allerdings nicht, da ich andere O2 Pipes mit leicht geänderter Rohführung und V-Band habe. Heißt also auf deutsch: wer auch eine haben möchte muss selbst nochmal hin. Im Idealfall jemand mit Serienauspuff, den man dann als Referenz für die Lehre und somit weitere Anlagen nutzen könnte.
Die Anlage selbst ist !!!ohne Gutachten!!! und kann ausschließlich über Otti abgenommen werden.

Der Kontakt zum Auspuffbauer:

FOX Sportauspuffanlagen
Eibenstocker Straße 39
08349 Johanngeorgenstadt
Tel.: 03773 50550


Grüße
Erik


MITSUSVEN
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 07, 2021 10:39 am

Re: Ottec Auspuffanlage

Beitrag von MITSUSVEN »

Mal ne Frage wegen der Auspuffanlage, wieviel hat dich die Anlage bei Fox gekostet?

MfG
Sven
Antworten