Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Wer sich und sein Auto vorstellen möchte, ist hier richtig. Bilder, Bilder, Bilder bitte!
Antworten
F1rstGalant
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:15 pm
Wohnort: Magdeburg

Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von F1rstGalant »

Ein herzliches Hallo an die Forengemeinde!

Ich bin der Marco, 32 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Magdeburg, bin von Beruf Elektroniker und fahre einen Galant VR4. Auf der AsiaArena 2018 oder auf dem einen oder anderen Elbetreff hat man mich sicherlich schon gesehen.
Schon im alten Forum habe ich mitgelesen und mich für diesen Wagen sehr interessiert, daher war die AsiaArena ein wirklich tolles Highlight!
Dateianhänge
IMG_0261.jpg
IMG_0261.jpg (828.96 KiB) 1876 mal betrachtet


Es gibt zwei Wege, eine Sache zu erledigen - richtig oder noch einmal!
Benutzeravatar
enkaio
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Do Feb 01, 2018 8:22 pm
Wohnort: อุดรธานี & Augsburg

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von enkaio »

Hallo und Wilkommen zurück :]
:D

Die VR4 Galants sind ebenfalls sehr geschmeidige Autos und noch seltener als 3S. :-"
Denke bald wird hier mehr los sein, ich zumindest habe noch einiges nachzuholen was das Dokumentieren von Baustellen angeht.
1991 GTO TT
  • Custom: EHPS • HVAC • LPG • Interior • IC Pipework • Coil On Plug • Blow-Through • MFI MPI • 6 Point FIA Rollcage • Chrome + MAFT
  • TD04-15G • 3.1L 6G72 • 870CC Dekka LowImp • TI Pump 468lph @43.3PSI • AN-6 Fueling • EPM AFPR
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von sbrunthaler »

Hi, und herzlichST Willkommen auch von mir!
Where the going gets rough the tough get going.
Bkroot
Reactions:
Beiträge: 90
Registriert: Do Feb 08, 2018 6:46 pm

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von Bkroot »

Hallo und viel Spaß!

Wir sind schon einige.. ich habe auf meinem Handy über 35 GT Fahrer als Kontakte gespeichert.
Wir müssen diese nur dazu bringen das Forum zu nutzen :D.

PS - VR4 Galant in weiß ist auch was feines!
Dodge Stealth RTT
- 16T Hybrid Turbos
- OBD2, Launch Controll, etc..
- Kevlar Kupplung
- CxRacing große SMICs + Alu Verrohrung
- KN 57i Lufi
- KSport Gewindefahrwerk
- Blitz SBC i-Color EBC
- HKS SSQ Blow Off
- OZ Superturismo
F1rstGalant
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:15 pm
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von F1rstGalant »

In einem anderen bekannten Mitsubishi-Forum kann man auch sehen was ich bisher an kleineren Sachen am Auto gemacht habe. Dort habe ich das Auto in einem Thread vorgestellt.
Es gibt zwei Wege, eine Sache zu erledigen - richtig oder noch einmal!
F1rstGalant
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:15 pm
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von F1rstGalant »

Hey 3000GT-Gemeinde.

Mal eine kurze Übersicht, was alles während den letzten drei Saisons passiert am Auto passiert ist.

Die serienmäßige Bremse wurde getauscht gegen eine gebrauchte Evo-Bremse, gepulvert und mit neuen Dichtungen und Ventilen etc. versehen.
Die Gummischläuche sind für Stahlflex-Leitungen von Fischer gewichen.
Das Fahrwerk wurde gegen ein Tein Flex A getauscht - eine weitere Schwachstelle beseitigt.
Die AYC-Pumpe habe ich mit Ersatzteilen von Evolution-hydraulics revidiert.
Dateianhänge
Stoptech Sport Rotors und Street Performance Beläge
Stoptech Sport Rotors und Street Performance Beläge
IMG_9699.JPG (2.03 MiB) 1376 mal betrachtet
sinnvolles Upgrade
sinnvolles Upgrade
IMG_9369.JPG (1.69 MiB) 1376 mal betrachtet
Bremszangen fertig
Bremszangen fertig
WhatsApp Image 2018-04-15 at 19.16.45.jpeg (111.4 KiB) 1376 mal betrachtet
TEIN Flex A verbaut
TEIN Flex A verbaut
IMG_0457.JPG (1.8 MiB) 1376 mal betrachtet
AYC-Pumpe revidiert und getestet.
AYC-Pumpe revidiert und getestet.
IMG_0496.JPG (1.53 MiB) 1376 mal betrachtet
Es gibt zwei Wege, eine Sache zu erledigen - richtig oder noch einmal!
F1rstGalant
Reactions:
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 18, 2018 3:15 pm
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von F1rstGalant »

Das fertige Produkt zu sehen hinter den Evo10-Felgen. Die sind dann aber auch einer klassischen TE37 mit Proxes R888R gewichen.
Nach einem Turboladerschaden wurden beide Turbos im Zentrum Berlin instandgesetzt und optimiert. (dickes DANKE an Teske, unkompliziert und kompetente Arbeit!)
Eine 3" Abgasanlage ab Kat, eine größere Deatschwerks-Benzinpumpe und Software von Teske fand Einzug in den Wagen.

Ich habe noch ein PU-Buchsenkit liegen welches "nur mal" eingebaut werden müsste... Ein Wagner-LLK mit selbstgebauter Verrohrung wird demnächst Einzug halten und die Taxi-Holzoptik muss beseitigt werden - das passende Lenkrad hierzu liegt bereit und wartet auf einen vernünftigen Sattler.
Ich bin mir fast sicher, dass ich nicht alles fotografiert habe und auch nicht beschrieben habe. :think:

Ich freu mich auf eine bessere, aktivere nächste Saison und auf ein herzliches Wiedersehen!
Dateianhänge
fertiges Endprodukt
fertiges Endprodukt
Passprobe2.JPG (154.56 KiB) 1375 mal betrachtet
MOMO muss sein
MOMO muss sein
IMG_1216.JPG (1.56 MiB) 1375 mal betrachtet
besserer Durchsatz
besserer Durchsatz
IMG_1110.JPG (1.8 MiB) 1375 mal betrachtet
Proxes T1R+Evo10 Felge vs Proxes R888R+TE37
Proxes T1R+Evo10 Felge vs Proxes R888R+TE37
IMG_0442.JPG (1.31 MiB) 1375 mal betrachtet
Bremszangen fertig
Bremszangen fertig
80bd321b-b134-48f0-a00a-48abc5fa52ae.JPG (188.36 KiB) 1375 mal betrachtet
Es gibt zwei Wege, eine Sache zu erledigen - richtig oder noch einmal!
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 679
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nicht-GT-Fahrers

Beitrag von sbrunthaler »

Sehr schön. Das tut sich ja mal wenigstens was, trotz Corona!
Where the going gets rough the tough get going.
Antworten