eRacing für GT-Driver

Playstation, PC, X-Box: Hier geht's virtuell rund!
Forumsregeln
Dieses Forum ist für Ankündigungen von eRacing-Treffen, für Berichte und Hinweise gedacht, nicht zum Chatten über Einstellungen und Fahrerverhalten - bitte beachten!
Antworten
Benutzeravatar
sbrunthaler
Reactions:
Beiträge: 537
Registriert: Fr Okt 06, 2017 11:31 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

eRacing für GT-Driver

Beitrag von sbrunthaler »

Hallo zsuammen,

mit diesem Forum gibt es jetzt die Möglichkeit, sich für virtuelle Rennen zu verabreden, entweder selbst veranstaltete oder von Dritten angebotene Rennen (z.B. DSK).

Otti, Basti und ich haben uns heute mal probeweise in GT Sport auf der Playstation getroffen, das macht schon richtig Spass. Und den 3000GT gibt es dort ja auch, ist dann fast wie auf einem GT-Treffen ;) :lol:

Also los, Playstation-, Xbox und PC-Racer: Werdet aktiv (Forumsregeln beachten bitte)!

Schöne Grüsse
Stefan B.


Where the going gets rough the tough get going.
Antworten